• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame beim offline Profil?

A

alffrommars

Gast
hallo!
kann man das savegame aus nem alten spiel / installation eigentlich auch wieder einfügen?
ich hatte bei windumm live ein offline profil erstellt.
ist mein spielfortschritt nun weg oder kann ich den noch irgendwo raus kopieren und einfügen?

mfg
alffrommars

klar hab die ganze partition gesichert da ich es ja nich auf anhieb gefunden hab.
os is im übrigen xp da es in vista sicher anders ist.
nen rockstar ordner in den eigenen dateien hab ich schon gefunden nur scheint das ja nich alles zu sein?

Savegame liegt unter
C:\Dokumente und Einstellungen\"Konto"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Sollte funktionieren, wenn du gleichen Namen nutzt, aber bei savegames gibt es dann Unterordner da liegen die Dateien der Name ist jedes mal anders.

den ordner gibts da nicht, sondern nur ein in den eigenen dateien und der is leer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und ich hab sie extra wieder eingeblendet und da kommt trotzdem nix :(

hab jetzt die alten daten aus den eigenen dateien in den "neuen" gameordner kopiert (C:\Dokumente und Einstellungen\"Konto"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames) nur hat das auch nix gebracht.

bei der alten xp installation gibt es echt nich den ordner^^
das hasse ich an der online sch*** und windumm live.

komischerweise kann ich die grafik jetzt deutlich höher stellen mit meiner neuen cpu :)
komsiches game

werd ich wohl von vorne anfangen müssen aber wenn ich mal neu aufsetze is doch wieder alles wech :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is im system32 ordner und beinhaltet nur eine datei.
ich glaube kaum das da jemand savegames oder ähnliches ablegt

Zurück
Oben