Saw 6

thommy86

Commander
Guten Abend,

ich wollte euch fragen, wie Ihr den oben genannten Film findet? Leider gibt es im Internet kein Test von den Film! Ist Saw 6 besser als die andere letzten Teile? Ist der überhaupt sehenswert? :)

mit freundlichen Grüßen
Ergänzung ()

hat keiner den Film schon mal angeschaut?:(

Nunja

am brutalsten von allen Teilen ist dieser eh nich.da schau ich lieber nochma 3 oder 4.

Und wenn man kein Fan ist oder die anderen Teile nicht gesehen hat kapiert man den 6ten story mäsig eh nicht:)

Erlichgesagt wäre der 6. Teil eig. das perfekte Ende gewesen.

Aber nein. :rolleyes:

SPOILER:

Wie solls jetzt eig weitergehen? Will Hoffman jetzt Rache an der Frau von Jigsaw verüben oder was? Der große Plan vom Meister ist doch jetzt eig. fertig?

:o

Also ich kann Saw rein garnichts abgewinnen. Der Regisseur ist mit Sicherheit ein spätpupertäres Kind, das einfach seine kranken Gedanken in solchen Filmen auslebt.....

Finde auch das der 6.te Teil nicht so brutal wie die anderen ist, wobei man jedoch die anderen Filme gesehen haben muss um überhaupt der Story zu folgen.

Wobei aber auch zu sagen ist, dass der Film ansonsten nicht schlecht ist und einige gute Szenen zu bieten hat!

mfg

Mr. Bush* schrieb:
SPOILER:

Wie solls jetzt eig weitergehen? Will Hoffman jetzt Rache an der Frau von Jigsaw verüben oder was? Der große Plan vom Meister ist doch jetzt eig. fertig?

:o

Frag ich mich auch aber Hoffman fehlt doch der ganze unterkiefer durch die letzte falle^^

also, kann ich mir den anschauen oder lohnt es sich das nicht? ich habe alle Teile 1 bis 5 schon angeschaut

Natürlich kannste dir den anschauen, lohnt sich bestimmt wenn man in betracht zieht dass du bis jetzt alle gesehen hast und das es ja noch eine fortsetzung geben wird, wo sicherlich wieder auf dem 6.ten Teil aufgebaut wird!

mfg

Also ich frage mich ja schon wie die es geschafft haben die Geschichte bzw. die Handlung von Saw auf 6 Fortsetzungen auszudehnen...

Hallo,

naja, ich habe 5 Teile gesehen, frage mich aber: Welche Story? Welche Handlung? Welche Geschichte?

@ moquai

Ich hab nur den ersten Teil gesehen, fand ihn aber grottenschlecht.
Wenn ich das im Freudeskreis gesagt habe meinten die immer ich hätte wohl den Film nicht verstanden, ja ich habe auch schon Fight Club
"nicht verstanden"...

Schließe mich Rheinhesse (Post #4) an.
Die SAW-Reihe ist wirklich nur noch kranker Mist, der auf Ekelfaktor abzielt.

SAW 1 -3 waren ja gut, vor allem Teil 1 war etwas "besonderes".
Der Rest? -->> nur Marketing!

Also für SAW, muss man ganz klar ein gewisses Feeling haben! Entweder man mag es oder eben nicht!
Wenn man nur einen Teil der Reihe gesehen hat, kann man sowieso nicht mitreden!

Die ersten 3 Teile passen wirklich sehr gut zusammen und rundet die Story gut ab!
Ab dem 4 schleift sich die Story meiner Meinung nach etwas durch den Film.

Also ich werde mir den 6. Teil aufjedenfall noch anschauen, da ich Teil 1-5 schon kenne :p

@Wiggum: Vielleicht nochmal anschauen mit offenen Augen ;)

@moquai: Vielleicht nochmal anschauen mit offenen Augen ;)

@Castor_23: Ist halt Geschmackssache!

mfg Sm0K3Y

@ Sm0K3Y ~ als FAN, sieh dir meinen BN an, besitze ich die Teile als Limited Collectors Edition aus Österreich.
Trotzdem muss ich sagen, dass nach Teil 1, der Sinn von Jigsaw, immer mehr flöten ging.

Naja, der Film will ja so eine morbide Stimmung vermitteln, ich fand ihn aber eher lächerlich.
Hat mich so ein bisschen an Final Destination erinnert, da ging es ja auch nur darum wie toll die alle sterben.

Kein Vergleich mit Sieben, das war noch ein richtiger Schocker !
Alleine die Szene wo der Typ da plötzlich aus dem Bett aufsteht... :eek:

SIEBEN und Saw lässt sich auch kaum vergleichen, denn es steckt ein jeweils ganz anderer Sinn hinter den Taten!

Zurück
Oben