-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAW Das Spiel [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
meikotimo
Lt. Commander
Filme sind/waren sau geil!
Auch wenn Teil 5 endlich mehr Geschichte erzählt, statt Morde zu zeigen.
Vll. wird das Spiel ja was besonderes, lassen wir uns überraschen.
Nur muss man ebend sagen, das SAW zu der Zeit als es neu im Kino war - auch was neues für uns war, mit jedem weiterm Teil wurde es zur Routine und war weniger interessant.
Nur muss man ebend sagen, das SAW zu der Zeit als es neu im Kino war - auch was neues für uns war, mit jedem weiterm Teil wurde es zur Routine und war weniger interessant.
Filme sind/waren sau geil!
So siehts aus
Das Spiel wird von Konami und wer Konami spiele kennt, weiß was dieses Entwicklerstudio drauf hat.
Ich sag nur MGS ohne weitere diskussion.
KL0k
Fleet Admiral
naja, konami is ja "nur" publisher, sprich, die die das geld in die produktion pumpen.
aber die tatsache, das die sich das gesichert haben, ließ mich wirklich hellhörig werden.
bleibt nur zu hoffen, das es nich den "üblichen filmlizenz-spieletod" stirbt, aber da es eindeutig zu wenig horror-/psychogames gibt kann man eigentlich nur die finger kreuzen.
aber die tatsache, das die sich das gesichert haben, ließ mich wirklich hellhörig werden.
bleibt nur zu hoffen, das es nich den "üblichen filmlizenz-spieletod" stirbt, aber da es eindeutig zu wenig horror-/psychogames gibt kann man eigentlich nur die finger kreuzen.
Neue Details und Gameplay-Szenen: http://www.gameradio.de/news/Multip...msetzung_wartet_mit_düsterem_Setting_auf.html
-----------------
Sieht mir irgendwie ähnlich wie Silent Hill aus?
-----------------
Sieht mir irgendwie ähnlich wie Silent Hill aus?
Kerschi
Captain
Nickles schrieb:Ich kann für euch deutschen nur hoffen dass dieses Game euren Politiker nicht noch mehr Angriffsfläche bieten wird...
Viel glück![]()
Die deutschen Zocker juckt das doch eh nicht mehr. So gut wie jeder importiert doch seine Spiele und seit Amazon.uk so billig ist , nicht einmal mehr nur wegen den Cuts.
Sorgen sollte man sich dagegen im restlichen Europa machen, denn wenn die deutschen Politiker mit ihren Weltuntergangstheorien durchkommen dann haben wir bald eine europäische USK und dann schauen wir alle in die Röhre.
Kerschi hat recht. Das Spiel wird vll nicht der Hit des Jahres oder so, aber es gehört auch nicht ins "Keller".
Warten wir einfach auf Tests usw.Soll ja noch dieses Jahr erscheinen. Dann können wir uns besser unterhalten.
Warten wir einfach auf Tests usw.Soll ja noch dieses Jahr erscheinen. Dann können wir uns besser unterhalten.
SAW - Gameplay-Videos aus der E3: http://www.gameradio.de/news/Multip...aus_dem_Spiel_zum_gleichnamigen_Kinofilm.html
Kerschi
Captain
So das Spiel ist ja jetzt erhältlich.
Werd es mir am Dienstag zusammen mit Unchardet von meinem Spieledealer holen.
Hat das Game schon jemand und kann eine erste Einschätzung machen?
Hoffe nicht dass ich wieder so einen Blindkauf wie bei Shellshock mache!
Werd es mir am Dienstag zusammen mit Unchardet von meinem Spieledealer holen.
Hat das Game schon jemand und kann eine erste Einschätzung machen?
Hoffe nicht dass ich wieder so einen Blindkauf wie bei Shellshock mache!
.mojo
Fleet Admiral
oh oh
http://www.vg247.com/2009/10/09/first-saw-reviews-dont-exude-promise/
ich weiß nicht was bemängelt wird, vielleicht gefällts dir ja, aber so super rosig schauts ja nicht aus..
PS übrigens kriegst du nächste woche (dann doch irgendwann) ghostbusters zurück
sorry dass ich mir so lange zeit gelassen hab..
Sacred ist einfach ein tödlicher Zeitfresser.
jetzt hab ich noch das g25 gekriegt, aber bevor ich damit so richtig loslege werde ich jetzt ghostbusters noch schnell durchmachen.
IGN 7.5/10
GamePro – 7/10
Game Informer – 6/10
OXM – 4.5/10
http://www.vg247.com/2009/10/09/first-saw-reviews-dont-exude-promise/
ich weiß nicht was bemängelt wird, vielleicht gefällts dir ja, aber so super rosig schauts ja nicht aus..
PS übrigens kriegst du nächste woche (dann doch irgendwann) ghostbusters zurück
sorry dass ich mir so lange zeit gelassen hab..
Sacred ist einfach ein tödlicher Zeitfresser.
jetzt hab ich noch das g25 gekriegt, aber bevor ich damit so richtig loslege werde ich jetzt ghostbusters noch schnell durchmachen.
Zuletzt bearbeitet:
Kerschi
Captain
@mojo
mach Dir keinen Kopf wegen Gohstbusters. Ich zock das Ding eh nie mehr und werd es dann einem Kollegen schenken.
Deine Tests klingen nicht mal schlecht.
Dass es kein 90% Spiel wird war klar, aber ich habe mit Tomb Raider und Silent Hill 5 auch nix falsch gemacht und dass lag in ähnlichen Regionen.
Shellshock dagegen wurde ja oft nur mit 20% ooder 3 von 10 bewertet.
Einzig dass die US kein Deutsch kann ist etwas blöd, aber die verschnittene Deutsch kann ich mir auch nicht antun und die kommt ja auch erst im Dezember, oder?
mach Dir keinen Kopf wegen Gohstbusters. Ich zock das Ding eh nie mehr und werd es dann einem Kollegen schenken.
Deine Tests klingen nicht mal schlecht.
Dass es kein 90% Spiel wird war klar, aber ich habe mit Tomb Raider und Silent Hill 5 auch nix falsch gemacht und dass lag in ähnlichen Regionen.
Shellshock dagegen wurde ja oft nur mit 20% ooder 3 von 10 bewertet.
Einzig dass die US kein Deutsch kann ist etwas blöd, aber die verschnittene Deutsch kann ich mir auch nicht antun und die kommt ja auch erst im Dezember, oder?