Saw III

Wieso denn auch nicht, man wird doch wohl auch einen Film zur reinen Unterhaltung sehen dürfen. Und ich bin nicht mehr so jung, schaue mir aber sowas gerne an. Früher waren es Actionfilme, aber heutzutage sind die guten doch eher selten. Daher: Horror ist angesagt! :p
So macht auch Scary Movie mehr Spaß, weil man alle Filme kennt. ;)

Also ich freu mich sehr auf SAW III
Fande die ersten beiden teile auch sehr geil.

:(

wenn ich nu lügen würde: bin nach amerika und hab ihn dort geguckt :(

aber der warwirklich gut. doch verraten tu ich nichts.
denn bei saw spoilen ist verdammt scheisse :eek:

ahahah :D

annonymous: there is this post on the IMDB board asking if saw III has any nudity because they want to know if they can take their kids to it

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag gehe ich Mönchengladbach in die SAW Nacht. SAW 1-3 alle hintereinander :)

Mal gucken, wie der neue ist ;)

Für mich gehts am Donnerstag mit ner Jumbo-Tüte Popcorn ins Kino. :D *freu*freu*

Karten werd ich Reservieren, nich das ich am Ende in der ersten Reihe sitz und nen steifen Hals bekomm.

So was soll man sagen. Ich bin eher ein Fan von Filmen mit sehr guten Storys und wo man ein wenig überlegen muss, was beim ersten Teil der Fall war.

Der dritte hat sich mehr zu einem "Splatter"-Film entwickelt bzw. die Story war fast ausgeguckt. Klar man weiß ja worum es geht, aber die Überraschungen kamen einfach zu kurz imo.

Will niemanden die Spannung rauben, aber ich hoffe, dass das der letzte Teil war, obwohl das Ende was anderes verspricht.

ich war letzten freitag in der "saw night", also saw 1-3 im cinemaxx bremen (für unschlagbare 10€)

saw3 war nicht so schlecht wie die kritiken es sagen... ich würde jedem, der diese art von filme mag, den film empfehlen!

Meine Meinung zu Saw3:

Verglichen mit Teil 1+2 total öde, zuviel Jigsaw, ellenlange Folterszenen und für mich jedenfalls belanglose Story, vor allem das Ende ist unbefriedigend für mich.
Der Film weiss zwar trotzdem zu unterhalten aber wer ein altbekanntes SAW erwartet, wird enttäuscht. Wo die Vorgänger von mir ein 8/10 erhielten, schafft es dieser Teil höchstens auf 6/10 >.>

Da muss ich meinem Vorposter recht geben. ich wurde auch ziemlich enttäuscht. Wobei, was kann man von einem dritten Teil schon erwarte. Irgendwie sind es ja immer die gleichen Muster. Die Person hat mit der zu tun und so weiter. Ich wusste auf jeden Fall schon vorher wie der ausgeht. Insgesamt ist der ganze Film recht vorhersehbar. Splatter fand ich jetzt nicht so heftig. Da hat man schon viel mehr gesehen. Alles in Allem aber doch recht unterhaltsamer Kinoabend auf ner neuen D-Cinema Anlage mit 2048x1080 pixeln und Hammer Soundgewemse.
Nur die Kinder die immer rumschreien mussten nervten sehr.

Finde auch das Saw III nicht unbedingt der Überflieger ist - war aus meiner Sicht auch nicht anderst zu erwarten, da ich hier die Euphorie für den 2ten Teil absolut nicht Teile. Der erste Teil war wirklich Klasse und nenne ich auch mein eigen. Aber bei Teil 2 und 3 scheiterts ja schon absolut an der Story sowie an der intelligenten Umsetzung. Saw fällt halt in die Katigorie One-Hit-Wonder. Der Erste war gut und jetzt macht man, wie so oft, fast ne Serie drauß um den Erfolg des ersten Teils auszuschlachten - mehr ist nicht. Schade.

Liebe Grüße,
Dilandau

Na gut SAW 1+2 sind natürlich sehr gut,aber ich fand den 3ten auch nicht schlecht!
Im gegensatz zu Hostel der ja mal voll kac** war.
Also mal sehen ob da noch einer kommt?

saw 3 war übertrieben brutal mit den foltereien und schlichtweg öde. n paar mal hab ich nichtmal hingesehen (ich sag nur: bohrmaschine..... -.-). und das ende... ich weiss nicht. die erklärung wie das alles zusammenhängt ist so dermaßen überzogen, das ich den eindruck gekriegt hab, sie wollten unbedingt nochmal einen draufsetzen. was aber meiner meinung nach voll in die hose ging, wie inkontinenz.
ich glaub nicht das es noch n 4ten teil von saw geben wird, auch wenns zum ende hin förmlich danach schreit, wird man mich nicht nach einem weiteren teil schreien hören.
und zu hostel. es gibt bereits den trailer für hostel 2 ^^
genauso wie für hanibal rising.
wobei mich letzterer mehr reizen wird, das weiss ich so schon. einfach mal nach googlen.

Ich finde das ganze einfach total witzlos und III treibts halt auf die Spitze. Aber denke der Film markiert den Zenit dieser Filme und bald ist das mit der Psycho-Gewalt endlich wieder vorbei. Als könnte man die Leute nicht anders schocken...

Ich fand Saw 3 ganz ok. An den 1 Teil kommt er natürlich nicht ran. Die Foltermaschinen waren mal wieder krass... auf solche kranken Ideen muss man erstmal kommen. :freak:
Ich denke Brutalität verkauft sich einfach besser für nen Horrorfilm. Und die Story war auch lange nicht so gut wie in Teil 1 und teilweise auch 2.
Da kann man mal sehen wie weit die Meinungen da auseinander gehen. Hier wird Saw 3 mit 92% bewertet! :rolleyes:
Achja... Teil 4 und 5 sind übrigens auch schon angekündigt.

Zurück
Oben