SB X-Fi Platinum Fatal1ty Champion + "Voice-FX"

Sharangir

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.424
Das Kind im Manne ruft!
Und genau so soll es klingen... :rolleyes:

Wer eine X-Fi Titanium Soundcard besitzt, kennt vielleicht die "voice-fx"-Funktion, mit der man die Stimme mithilfe der Software nahezu beliebig verändern kann!
Voice-Fx


Da diese Funktion Softwarebasiert ist und ich ganz bestimmt nicht wegen einer Spielerei mich von meiner Platinum trennen werde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, wie ich das voice-fx auf meine Karte übertragen könnte?

Die Treiber + Windows 7 sind sowieso der Graus und der Support ist lächerlich..
Also inoffizielle Treiber wären mir sowieso lieber!
Kenne mich da nur sehr wenig aus!


Grüsse aus der Schweiz
 

Sharangir

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.424
Das kann doch jetzt echt nicht sein, dass niemand in diesem Forum sich mit alternativen Treibern zu Creative Soundcards auskennt?!?!

Die Titanium kosten ein Schweinegeld und schlussendlich sind sie keinen Deut besser als meine Platinum! :mad:



Vielleicht kennt ja wer ein anderes Voice-FX-ähnliches Programm?

Greetz
 
Top