Networker53
Cadet 3rd Year
Soooo scheinbar lässt sich meine Remote Access Website von Außen nicht mehr korrekt aufrufen. Ich habe es mal von ein paar Leuten testen lassen und sie kriegen alle entweder unter chrome "SSL protocoll error" bzw. unter Firefox irgendwas mit ssl und dass irgendeine Länge odersowas überschritten wurde. Kann das irgendwie an dem Zertifikat liegen? Denn wenn ich ausm Netzwerk aus die Seite aufrufe komme ich drauf und wenn ich mich darüber dann per RDP mit dem Server verbinden möchte, kommt auch eine Fehlermeldung die besagt: Die Identität des Remotedesktopgateways "dyndnsadresse" kann nicht überprüft werden. Verbindungen mit Servern die nicht verifiziert werden können, sind nicht sicher. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe zu erhalten.
Vielleicht hat dafür ja jemand gerade einen passenden Lösungsansatz parat. Ich wäre sehr dankbar - MfG.
PS: Bei Fiirefox kommt wohl: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. dann kommt da son blablablubb mit Inhaber kontaktieren.
Vielleicht hat dafür ja jemand gerade einen passenden Lösungsansatz parat. Ich wäre sehr dankbar - MfG.
PS: Bei Fiirefox kommt wohl: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. dann kommt da son blablablubb mit Inhaber kontaktieren.