Scanner und Drucker

Juchtehu

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe mir den Scanner Epson Workforce DS-410 gekauft. Wenn ich meinen Brother Drucker als Ziel einstelle kommt die Meldung Kein Druckertreiber gefunden. Der Treiber ist aber installiert.

Gruß Juchtehu

Du willst den Scan direkt auf den Brother-Drucker ausdrucken lassen?

Das sollte eigentlich ueber die Epsonsoftware erledigt werden koennen. Definitiv geht es mit "Epson Document Capture Pro" und angelegten Jobs.

Welche Hast Du? Welches OS hat der PC und welcher Brother und wie ist der angeschlossen.

Hallo, der Drucker ist der Brother HL-L3240CDW. Windows 11. Der Drucker ist über USB angeschlossen.
Epson Document Capture Pro ist Installiert aber wenn ich den Drucker wähle wird der Treiber nicht gefunden.

Gruß Juchtehu

@Juchtehu

Bist du so vorgegangen?

Zum Einrichten der Druckweiterleitung:
  1. Öffnen Sie Document Capture Pro und erstellen Sie einen neuen Job (z. B. unter Job-Einstellungen).
  2. Wählen Sie als Speicherort oder Exportziel die Option Drucken (oder verknüpfen Sie den Job mit einem Drucker).
  3. Wählen Sie im Einstellungsmenü den gewünschten Drucker aus Ihrem Netzwerk oder lokal.
  4. Speichern Sie den Job. Ab sofort wird jeder Scan, der diesen Job auslöst, automatisch ausgedruckt.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben