Scanprobleme

.VeritaS.

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
438
Hi all,

Habe heute mein Canon PIXMA MP150 bekommen.Also ein Multifunktionsdrucker.
Soweit habe ich alles installiert und konnte schon Drucken und Kopieren.Nur mit dem Scannen wills net klappen.Also das USB-Kabel ist noch vom alten Drucker (HP3325).
Sobald ich Scannen will sagt er als Fehlermeldung "Scanner nicht angeschlossen...",obwohl
das Ding an ist.Liegt es am USB-Kabel?Gibst da Speziele Kabel für?War leider ja keins dabei.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
OS ist Windows XP Pro SP2.

Gruss

Rekka
 
Hast Du die Software und Treiber für den Scanner installiert?
 
Wenn ich das richtig verstehe geht das Multifunktionsgerät über ein einziges USB Kabel, und nur das Scannen funktioniert nicht,richtig?
Also ich glaube das ist so, erst Software installieren und danach das Gerät anschließen!!
 
Zurück
Oben