ScanSnap ix. 1600 lässt sich nicht verbinden

Emma2011

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
32
Hallo zusammen, ich habe das Problem das sich mein Fujitsu ScanSnap ix 1600 nicht mehr verbinden lässt. Die Installation auf meinem Win Laptop lief ohne Problem, sowohl über wlan wie auch USB. Irgendwann ging es dann nicht mehr. Der Scanner wird im Gerätemanger angezeigt wenn er angeschlossen ist, wird aber von ScanSnap nicht erkannt. Auch über WLAN geht es nicht mehr, ich kann den Scanner per Ping erreichen, Scnansnap Home sagt aber das keine Verbindung über wlan möglich ist, da angeblich per wlan nicht erreichbar. Ich hatte schon Kontakt mit dem Support und ScanSnap Home u.a. mit Tools und Anleitungwn von Fujitsu deinstalliert. Leider alles ohne Erfolg und der Support sagt nur das das Problem wohl schon häufiger bekannt ist, es gibt aber keine Lösung.
Hatte das jemand schon mal, oder kennst jemand eine Möglichkeit wie ich ScanSnap komplett, inkl. aller Treiber, entfernen kann. Ich habe eigentlich keine Lust das Laptop neu zu installieren, außerdem besteht dann ja die Gefahr das es wieder passiert.
Danke schon mal für euere Hilfe

Emma
 
Habe daselbe Problem bleibe mal dran. Scanner lief seit Januar ohne Probleme und seit gestern habe ich daselbe. Habe ihn jetzt mal auf Garantie zurück geschickt. Bin gespannt was passiert.
 
Zurück
Oben