• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

scarface -inseln

apekil

Cadet 2nd Year
hi leute muss man bei scarface die inseln machen ?
ich werd dort voll angegriffen bitte um hilfe

Wenn du das Spiel durchspielen wilst wirst du um die insel nicht drum rum kommen.

Das man da angegriffen wird tut mir leid das ist da leider so denke mal da musst du durch.

Die Inseln sind vollgestopft von Kriminellen die nur eins im Kopf haben, den guten Tony zu erledigen. :)

Da ihr ja anscheinend beide Scarface haben stelle ich hier auch mal meine Frage, wie habt ihr die Pablo Mission geschafft, ich bin schon 5-6mal gestorben und muss mir dann jedesmal vorher wieder "Balls" beschaffen, da ich mir die Mission sonst gar nicht vorstellen kann.
Hatte zwar schon ne AK aber die schiessen dich ja in Null komma nix tot.

WÄre dankbar für Tips

@Paulman is mitlerweile schon nen bissle her kann mich nicht mehr im detail an alles erinnern was man machen mußte aber ich kann nur soviel sagen es ist alles machbar denn ich habs ja auch geschafft. xD

Was muss man denn da machen oder gib mir nen tipp wo im Spiel das grade ist.

Hi Bokar,
man bekommt den Auftrag sich mit Pablo zu treffen.
Dann kommt ein Video in dem man nach Waffen durchsucht wird und dann in einer Hafengegend rausgeschmissen wird.
Dort steht man dann ohne Waffen und soll dort rauskommen.

Wäre dir sehr dankbar für Hilfe

MfG Paulmann

Als erstes läufts von den allen weg dann nach oben rechts zu den Containern,dahinter wartes du bis der erste kommt,weil der läuft glaube ich schon automatisch hinterher.
So den musst du erstmal wegkloppen und hast dann schonmal nen Messer oder auch ne Waffe.
Das versucht du bei den meisten,aber Vorsicht in den Gassen von den Containern kommen auch immer wieder welche.
Und oben auf den Containern oder so Gerüste stehen Sie auch.
Habs auch zig mal probiert,aber dann auch geschafft.
Ausserdem liegen ja auch nen paar medipacks in der Gegend rum
Also versuchs mal;)

Zuletzt bearbeitet:
@Paulman

Achso das ist die Mission ja da kann man wirklich nur versuchen sich schnellst möglich eine waffe zu suchen und dann in Deckung gehen und versuchen alle zu erschiessen bevor die das mit Tony schaffen also gib nicht auch das klappt schon. ;)

Zurück
Oben