Scarlett 2i2 / MMX 300 / Probleme mit dem Mikrofon

Sorry, hatte ich wohl noch den alten Link in der Zwischenablage.
Ich habe den "+" bestellt https://www.thomann.de/de/rode_vxlr_416774.htm, welcher mir schon Der Kabelbinder vorgeschlagen hatte.
Danke nochmals für eure Hilfe und wie zuvor erwähnt, werde ich berichten wie es mit diesem läuft, um das Thema hoffentlich mit einem guten Abschluss zu beenden.

Ja, den Link habe ich nach deinem Hinweis geändert, weil ich möchte das falls jemand das gleiche Problem hat und auf dieses Thema stößt nicht verwirrt ist oder sich etwas falsches bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem Setup!

Kannst bei Gelegenheit ja mal Laut geben, ob auch alles funktioniert :)
 
Hallo zusammen, der Adapter kam glücklicherweise heute schon an und was soll ich sagen... es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Anfänglich hatte ich noch ein unangenehmes Knacken in der Aufnahme aber das konnte ich mittlerweile völlig entfernen.
Nachmals vielen Dank an alle - vor allem an Der Kabelbinder für den super hilfreichen Tipp mit dem Adapter.

Ich hatte ein Problem -> ihr habt mir geholfen -> wir haben das Problem gelöst -> tolles Forum!
 
Zurück
Oben