Schätzung von PC-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Hallo liebe Community,
Anfang nächsten Jahres werde ich nach Südostasien auswandern und wollte deshalb meinen PC verscherbeln, da ich mir vor ort dann einen neuen zusammenbauen werde.

Da ich keine Ahnung habe von Gebraucht-Verkauf in Sachen Hardware, ist meine Frage an euch :
Was kann man dafür noch verlangen :

i7 4790K@ 4,8Ghz
4x8GB Corsair Vengeance Pro Red 1866 Mhz
Sapphire Fury Nitro OC (OC bis 1220Mhz stabil)
Asus Maximus VII Hero
Prolimatech Megahalems Red Edition mit Prolimatech Vortex 140mm
Creative ZxR
Seasonic X-650 (KM3)
WD Caviar Blue 1TB
Seagate Barracuda ST2000DM003 2TB
Samsung 850 Pro 512GB
Samsung 830 256 GB
Phanteks Enthoo Primo Big Tower (schwarz mit blauer Beleuchtung), mit 8x140mm Lüfter (sehr leise, ist auf 7V Betrieb eingestellt (alle Lüfter Notua NF-A14)
DVD Brenner 08/15 von LG
alle kabel (auch Sata) sind in gesleevter Ausführung vorhanden, Farbe ist passend zum Rest in rot gehalten !

Wollte den Preis nicht zu hoch ansetzen (nicht das die Leute abgeschreckt werden), aber auchnicht zu niedrig.

Danke schon mal für Meinung, nennt mir einfach eine Preisspanne den ihr für Realistisch hält !


P.S. von allen Komponenten sind die Rechnungen vorhanden !
 
Cool , danke dir !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben