• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schatten Problem

Sodasoul

Cadet 4th Year
Hi,

Ich wollte seit wochen mal wieder Gta 4 EFLC spielen, doch ruckelt es komischbeim spielen.
ich habe verschiedene grafikeinstellungen ausprobiert und herausgefunden sobald ich schatten aktiviere kommt dieses ruckel. Die fps gehen auch nicht runter, es ist ein kleiner hänger der jede sekunde auftaucht er hält auch nicht lange an, so merkt man es beim fahren doch sehr. schonmal jemand ein ähnliches ruckeln gehabt und es behoben? danke im voraus.

Grafiktreiber aktuell und Game gepatched?

Du solltest vielleicht noch die Eckdaten zu deinem System hinschreiben, dann müssten nicht alle auf Sysprofile schauen gehen.

aktueler treiber und patch.
vorher hab ichs auch ohne probleme spielen können.

Genau diese Ruckler habe ich auch.. mit sämtlichen Treibern. Wenn du es löst, sag mir bitte bescheid. ;)
Das Ruckeln habe ich auch nur bei sehr sehr wenigen Spielen wie GTA IV oder Far Cry 2. Fühlt sich an wie mikroruckeln und ist einfach nur nervig.. als würde man mit dem Auto immer wieder bremsen & beschleunigen.:freak:

edit: Da fällt mir auf, unsere CPU-GPU-Kombination ähnelt sich. (:

Zuletzt bearbeitet:
nö hab alles bis aufs minimum ausgemacht.

Oman wie peinlich ich habs neu installiert und es geht :o
ich guck ma ob die ruckler wiederkommen

Also ich habs gepatcht und sihe da die ruckler sind wieder da. irgendwie komisch.
aber nur wen schatten an ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ops*
hatte vergessen zu erwähnen, das ich 1.02 spiele
Warum? Das lief bisher am besten

Zurück
Oben