Schaut euch mal bitte die PC Konfi an

FluffyCloud

Cadet 4th Year
habe keine Ahnung von der Materie und mir just for fun diese Konfi zsammengebastelt.
Weiß jetzt net ob man das so lassen kann, bevor ich nen Fehler mache frage ich lieber euch.
Pc wird für Musikproduktionen verwendet und vll mal neuste Fifa zum Zocken.
Budget: maximal 1100

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Zuletzt bearbeitet:
Leerer Warenkorb...passt so. =)
Gibt auch ein paar FAQs hier zu lesen, womit man schonmal eine Richtung hat.

Der erste Fehler ist schonmal, dass wir den Warenkorb nicht sehen können.

bei dem Warenkorb gibt es etwas oben "veröffentlichen" und danach erscheint Link kopieren, da drauf klicken und hier einfügen

Passt alles, alle Komponente sind Kompatibel ;-)

wieder nichts.

mach so wie ich es sage, auf "veröffentlichen" klicken und danach erscheint Link kopieren, da drauf klicken und dann einfach rechtsklick hier im Feld und einfügen wählen

ja mach ich aber es kommt dann

Link in die Zwischenablage kopiert! jetzt müsste ich nur wissen wo diese ist.

FluffyCloud schrieb:
ja mach ich aber es kommt dann

Link in die Zwischenablage kopiert! jetzt müsste ich nur wissen wo diese ist.

Dann mach jetzt mal einen Rechtsklick und geh dann auf "Einfügen" ... tadaaaaaaaa

Das ist ein Zeichen, Du sollst keinen PC besitzen =)
Bin für einen PC Führerschein...und wie im echten Leben bekommt man bei vergehen den Lappen eingezogen. Dazu gibt es das equivalent zur MPU, da sitz ich dann bei und freu mich =)

Zuletzt bearbeitet:
oder im Textfeld STRG + V

Mir schwant böses bei deiner Zusammenstellung wenns hier schon hakt, nicht persönlich nehmen :)

Die Zwischenablage deines Betriebssystems. Einfach hier in der Eingabebox von computerbase.de "strg+v" drücken.
Aber da darf der Link nicht, wie schon 2 mal geschehen, mit "shopping_cart.php" enden, sondern mit vielen Hexadezimalzahlen, oder du hast (schon wieder) was falsch gemacht.

die Zwischenablage kannst du ab Vista nicht mehr sehn, die ist sozusagen versteckt, darin wird der letzte Text, Link, Bild gespeichert, wenn man auf Kopieren oder ausschneiden klickt, bei der Funktion Einfügen wird aus dieser Zwischenablage der letzte Text, Link usw rausgenommen und an die stelle Eingefügt, wo man auf Einfügen klickt

Funktion Ausschneiden, Kopieren = es wird das was kopiert oder ausgeschnitten wirde in die Zwischablage gespeichert
Funktion Einfügen = es wird das was in der Zwischenablage gespeichert wurde in dem Ort eigefügt

Zuletzt bearbeitet:
you did it.jpg

=)

WOW - 100€ für Montage und einmal anmachen.
Würd eher eine Win7 Lizenz kaufen und dann auf 10 Updaten, ist billiger.

guter Tipp mit windows7

ja ich weiß die 100€ könnte man besser investieren, aber da ich keinen kenn der das kann und ich auch nicht bleibt mir nix anderes übrig.

Hallo,

da würde ich einige Änderung vornehmen:

• Dir fehlt ein vernünftiger CPU Kühler
  • Das Netzteil ist keine gute Wahl
  • Board würde ich gegen ein Asus tauschen und den Cashback nutzen
  • Gehäuse könnte auch wertiger sein
  • Würde niemals 100 € für den Zusammenbau bezahlen, lieber selbst erledigen
  • Windows würde ich nicht so teuer kaufen, ein günstiges 7 besorgen und kostenlos upgraden

Willst du übertakten, ansonsten wäre der Xeon eine Option, und so könnte das aussehen: 970 €

1 x Seagate Desktop HDD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial BX100 250GB, SATA (CT250BX100SSD1)
1 x Nanoxia SATA 6Gb/s Kabel schwarz 0.45m gewinkelt mit Arretierung (NXS6G45)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 380 Nitro, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11242-07-20G)
1 x ASUS B85M-Gamer (90MB0LJ0-M0EAY0)
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
1 x be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)

Auf das Board bekommst du noch Cashback:
https://www.asus-insider.de/aktionen/gaming-weeks/

Naaa, da fehlt schon mal der CPU kühler!
Scythe mugen 4 oder TR macho!

Das Netzteil wird dir keine Freude bereiten. Es ist nie und nimmer fürs übertakten ausgelegt.
-> seasonic g-series 550W oder BQuiet e10 straight power 500W

Dann passt die Grafikkarte überhaupt nicht zur Leistungsfähigkeit der CPU. Die 270 ist schlicht altes Eisen. 960 von nvidia oder 285/380 von AMD sind deutlich besser für ca. 50€ mehr!

Und bau es selbst zusammen, du sparst 100€

Bau selbst zusammen, schwer ist das nicht, wenn man bisschen aufpasst und Anleitungen gibt es im Internet auch mehr als genug.

Beim Mainboard liegt dazu auch noch ein Handbuch dabei, wo die Montage von CPU und Arbeitsspeicher beschrieben wird. Gleiches gilt für das Anschließen der Kabel.

Zurück
Oben