• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Schaut Ihr euch die Zwischensequenzen an ?

Schaut Ihr euch die Zwischensequenzen bei Diablo 3 an ?

• Umfrageteilnehmer
    113

ssj3rd

Banned
Ich bin gerade in einer sehr kontroversen Diskussion mit meinen Arbeitskollegen, hier zocken sehr viele Leute Diablo 3 ohne sich die Zwischensequenzen anzugucken, im Gegenteil , viele erachten diese teils als nervig.

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es solche Spieler gibt, wie es sieht es bei euch aus ? Lasst Ihr euch auch die brillianten Zwischensequenzen vom Studio Blizzard entgehen und zockt einfach nur ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die wirklich super gemacht, also gucke ich sie mir auch an :)
Schon beim Video vor dem spiel war ich fasziniert :)

Beim ersten mal habe ich alles genau angeguckt. Jetzt klicke ich die oft weg.

Ich zwinge mich dazu sie einmal zu gucken um auch was von de Story mitzubekommen.

Hab beim ersten mal durchzocken alle Videos und Gespräche angehört. Ab dem zweiten Durchgang
wird alles weggeklickt.

Beim ersten Mal hab ich auch alle geschaut (Normal habe ich alleine durchgespielt) - Publich & Freunde kann man vergessen, da ich sowieso mit denen immer farme und rushe

Zwischensequenzen die so gut gemacht sind? Klar werden die angeschaut! :daumen:

Beim ersten mal natürlich angeschaut. Die Cinematics sind super. :)
Mittlerweile klick ich sie weg, weil ich sie schon mal gesehen habe und man kann sie ja immer noch im Menü anschauen.

Nur beim ersten Mal angeschaut, die sind aber wirklich gut gemacht!

Gut, das Ende hab ich beim zweiten mal auch noch angeschaut. Ist aber auch wirklich episch, vorallem auch die Musik dazu, einfach passend. :)

logisch, allerdings werde ichs nach dem 2ten anlauf wahrscheinlich nicht mehr angucken ;)

Beim ersten Mal durchspielen hab ich alles angeschaut, jeden Dialog mir angehört und die Story auf mich wirken lassen... und ja, ich finde sie echt gut :)
Auf Nightmare einiges schon übersprungen, nur an manchen Stellen kommt es einfach gut nach dem Bossfight nochmal das Video sich anzuschauen. Ich denke das wird dann mit jedem Durchlauf weniger

Ich hab mir auch beim ersten durchspielen alle Sequenzen und Gespräche etc. angehört. Ich wollte ja schon wissen, worum es im Game geht.

Wie die meisten hier, beim ersten Mal schaue ich sie, danach eher nicht.:evillol:

Najo gibt sicher Casuals die immer noch bei Leoric Normalmode sind bzw dort nicht weiterkommen.

Meine wennigkeit Akt 2 Inferno klickt alles weg weils nach dem 100. mal einfach nervt.

Sowieso ist dieser Storykram zu übertrieben und spätestens nachm 5. mal nervts gewaltig alle paar Minuten die Storyfetzen wegzuklicken...

Die Saga hat zwar ne gute und interessante Story aber in dem Spiel gehts mir dann doch eher um Items farmen und Runs so Zeiteffizient wir möglich zu gestalten usw.

Da die meisten Spieler Casuals sind und das Spiel nach einem durchlauf(Normalmode) als beendet betrachten hat sich Blizzard auch eher an jenen Spielern orientiert.

also beim ersten mal durchgehen hab ich mir alles angehört was ging ^^
beim jetzigen Durchlauf drück ich's weg, allerdings spiele ich mit nem anderen Charakter auch noch mit nem Kumpel der die Story noch nicht kennt weswegen wir uns da alles anschauen, und da fallen mir Kleinigekeiten auf, die ich davor nicht bemerkt hatte XD

Zurück
Oben