• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Schaut Ihr euch die Zwischensequenzen an ?

Schaut Ihr euch die Zwischensequenzen bei Diablo 3 an ?

• Umfrageteilnehmer
    113
Servus Zusammen,

ich weiss nicht wieso, aber bei mir kommen nur die Filmchen die auf "Papier" sind, also nicht die Filme, wie beim Intro. Woran könnte das liegen? wenn ich D3 starte und im Main Menü die Videos anschauen will, sehe ich auch nur die "Papier"-Filme.

Einmal angucken, danach skippen.

Finde es äußerst erfreulich dass Blizzard sich wieder die Mühe mit tollen Rendersequenzen gemacht hat. Ich find den Trend zu mit In-Game Grafik erzählten Zwischensequenzen in nahezu allen Spielen der letzten Jahre absolut furchtbar. Es sollten sich wieder mehr Firmen auf Rendervideos zurück besinnen.

Wie wohl die meisten, einmal gucken und dann immer ohne Ausnahme skippen. Evtl schau ich mir sie nochmal mit nem anderen Charakter an wenn es da Unterschiede geben sollte, sonst aber nicht

Das besondere an den Blizzard Cinematics bzw Sequenzen ist gerade das sie Inhouse erstellt werden und nicht von Externen Firmen wi z.B. Blur.

Es gibt auf jedenfall zu wenig von den Rendersequenzen, nur eine pro Akt ist zu wenig :D

Ich habe deswegen einmal Diablo3 komplett durchgespielt, um in Ruhe mir alles anzuschauen und anzuhören, da ich im MP den Kram dann überspringe..

Zurück
Oben