News Schenker stellt auf Nvidias „Maxwell“ um

Die Aussage am CeBIT-Stand war explizit "pro Karte".
 
Ich verstehe nicht wofür soviel Grafikspeicher, kann mir das jemand erklären?
 
Das Full-HD Display wird sicher 8GB brauchen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man sich dann bestimmt mir 4gb ram und 16gb Vram bestellen :D
mfg
 
Kunkka schrieb:
Die Full-HD Displays werden sicher 8GB brauchen :evillol:

Zumindest was das P304 angeht, ist bei schenker bereits das QHD display auswählbar. Ebenso ist laut spezi auch ein WQHD möglich, das scheint bei schenker allerdings noch nicht zur auswahl zu stehen.
Blöd nur, dass da drin nur eine 860M werkelt ;p
 
und im Desktop gibts nicht mal für die 780ti mehr als 3gb, da muss man zur 1000€ Titan Black greifen :evillol:
 
Da die GTX780M schon 4GB VRAM hat mussten sie wahrscheinlich da was drauf packen damit die Kunden sehn das es besser ist. :D
 
Geil, dann gibt es bald Liegen gebliebene Züge, da Gamingnotebooks den ganzen Strom abgreifen :D
 
flappes schrieb:
Es soll auch Leute geben, die viel Zeit im Zug verbringen.

Gaming + Zu + Akku = Praktisch nicht Möglich. Von heulenden Lüftern will ich mal nicht sprechen.
 
flappes schrieb:
Ist ist halt nicht jeder dauernd zuhause. Es soll auch Leute geben, die viel Zeit im Zug verbringen.

Dich will ich sehen wie Du im Zug die Maus auspackst... zumal die 880m nicht in einem "leg ich mir auf den Schoß"-Gehäuse verbaut werden wird. Ganz abgesehen von der abnormen Hitzeentwicklung. Ach ja: die Steckdosen im Zug bieten so maximal 90W, danach fliegt die Sicherung.

Wenn ihr schon solche News zu euren Partnern schaltet, verlinkt das Produkt doch auch. Bei allem anderen habt ihr einen gh-link dabei, den Link zu Schenker könntet ihr ja mit dazupacken...
 
nlr schrieb:
Die Aussage am CeBIT-Stand war explizit "pro Karte".
Nochmal extra nachgefragt? Kann man sich kaum vorstellen, auch weil laut der Ankündigung von Nvidia zur 800M-Reihe die 880M 'bis zu 4GB' Speicher bekommt.
 
Danke. Ist ja echt heftig, frage mich auch wofür das gut sein soll.
Vielleicht das Bild mit in die News für weitere Zweifler? ;)
 
Das Bild stammt nicht von uns und ich möchte ungern fremden Content einbinden.
Besser würde mir gefallen, wenn unsere Aussagen einfach als vertrauenswürdig eingestuft würden. :)
 
guggi4 schrieb:
und im Desktop gibts nicht mal für die 780ti mehr als 3gb, da muss man zur 1000€ Titan Black greifen :evillol:

Wer bei denen sich das ausdenkt, ist das Geld nicht wert.
Wenn ich bei mir auf Arbeit so eine Leistung abliefere, werde ich stündlich gekündigt!
 
Zurück
Oben