News Schenker Technologies: Schlanke Gaming-Notebook-Linie & Neo 17 mit 2080 Max-Q

DaHans schrieb:
Wo ist denn euer Stand auf der Gamescom?

Wir sind nicht direkt auf der Gamescom sondern sponsorn dieses Event in der Nähe: https://www.r6nationals.gg/

Veranstaltungsort: DOCK.ONE Köln Adresse: Hafenstraße 1 / Auenweg 51063 Köln
Datum: 22. August – 23. August 2019
Donnerstag, 22. August 16:00 Uhr – 02:00 Uhr
Freitag, 23. August 16:00 Uhr – 02:00 Uhr

Dort haben wir eine breite Reihe an XMG-Laptops zum Ausprobieren ausgestellt, auch inkl. der hier in des hier in der News erwähnten XMG NEO 17 und dem neuen (noch geheimen) Slim-Gaming-Notebook.

VG,
XMG|Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHans
Ah super. Brauch ich denn auch ein Ticket um nur eure Hardware anzuschauen?
Das Turnier an sich interessiert mich eher weniger. :D

Bin schon gespannt auf das Slim Notebook. Vllt kann es mein P303 ersetzen. ;)
 
DaHans schrieb:
Ah super. Brauch ich denn auch ein Ticket um nur eure Hardware anzuschauen?

Ja. Das Turnier wird aber super. Support your local eSport community. :p

Alternativ: Zugticket holen und nach Leipzig kommen für ein Hands-on und ein persönliches Beratungsgespräch. Terminanfragen im Kontaktformular.

VG,
XMG|Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stoppersocke
Das bestimmt aber Tageskarte ist ausverkauft. ;)

Ich schau mal. Danke!
 
XMG Support schrieb:
Wir sind nicht direkt auf der Gamescom sondern sponsorn dieses Event in der Nähe: https://www.r6nationals.gg/

Veranstaltungsort: DOCK.ONE Köln Adresse: Hafenstraße 1 / Auenweg 51063 Köln
Datum: 22. August – 23. August 2019
Donnerstag, 22. August 16:00 Uhr – 02:00 Uhr
Freitag, 23. August 16:00 Uhr – 02:00 Uhr

Dort haben wir eine breite Reihe an XMG-Laptops zum Ausprobieren ausgestellt, auch inkl. der hier in des hier in der News erwähnten XMG NEO 17 und dem neuen (noch geheimen) Slim-Gaming-Notebook.

VG,
XMG|Tom
Warum bietet ihr kein unlock BIOS als Zusatzleistung, bei den Gaming Laptops, nicht mit an, wie zB Eurocom?
 
Unser Premium BIOS hat bereits ohne Aufpreis einen Großteil der Funktionen unlocked. Schau es dir an und sage mir, was dir fehlt.

Ein zweites BIOS separat zu pflegen (inkl. aller Möglichen Bugs, Wechselwirkungen, potentieller Garantiefälle, Geräte-Schäden durch zu agressives Overclocking, Konflikte zwischen inoffiziellem BIOS und offiziellen Control Center) wäre angesichts unserer sehr breiten Produktpalette ein exorbitanter Aufwand mit wenig Nutzen. Heißt nicht, dass es generell verkehrt wäre, aber wir sind in Zusammenarbeit mit unserem ODM einen anderen, geordneteren Weg gegangen. Wie gesagt, schau es dir mal an. Wir freuen uns über Feedback.

VG,
XMG|Tom
 
XMG Support schrieb:
Unser Premium BIOS hat bereits ohne Aufpreis einen Großteil der Funktionen unlocked. Schau es dir an und sage mir, was dir fehlt.

Ein zweites BIOS separat zu pflegen (inkl. aller Möglichen Bugs, Wechselwirkungen, potentieller Garantiefälle, Geräte-Schäden durch zu agressives Overclocking, Konflikte zwischen inoffiziellem BIOS und offiziellen Control Center) wäre angesichts unserer sehr breiten Produktpalette ein exorbitanter Aufwand mit wenig Nutzen. Heißt nicht, dass es generell verkehrt wäre, aber wir sind in Zusammenarbeit mit unserem ODM einen anderen, geordneteren Weg gegangen. Wie gesagt, schau es dir mal an. Wir freuen uns über Feedback.

VG,
XMG|Tom
Was ich meine ist kein gespertes BIOS!
Sondern eines wo alles frei einstellbar ist!
 
Nenne mir deine Wunschliste an Einstellungen und wir können darüber reden. :)

VG,
XMG|Tom
 
Hallo.
Mir gefällt das Neo 17 sehr gut und ich bin mit meiner Kaufentscheidung recht weit.
Ich habe allerdings ein Thema bei dem ich mir relativ unsicher bin und das ist die Tastatur.
Ich habe aktuell das Alienware M17x r3. Das Ding wird natürlich beim Zocken laut, aber das ist ein konstanter Pegel.
Mechanische Tastaturen kenne ich nur von meinem Sohnemann und die ewigen Klickgeräusche empfinde ich als nervtötend.
Jetzt hat das Neo ja eine mechanische Tastatur mit silent Switches.
Wie laut/leise darf ich mir das vorstellen?

Gruß und Danke schon einmal.
 
Hier findest du ein Video, was genau deine Frage beantwortet! :D


Grüße
XMG|Arthur
 
Mit "normaler" Tastatur wird das Neo 17 wohl nicht erscheinen nehme ich mal an?
Mit vergleichbarer Ausstattung ( RTX 2070) wäre ich dann wohl beim Pro, oder? Wobei ich es eigentlich gut fand, dass der neo nicht so schwer war.
 
Leider nicht.
Das PRO 17 ist zwar etwa 400 Gramm schwerer, dafür hast du da noch G-SYNC und Thunderbolt 3 drin. :)

Grüße
XMG|Arhur
 
Zurück
Oben