Day.wal.ker
Commodore
Mein vierter Screenshot oben Rechts "Performace Mode"Wo kann man bei CPU-Z erkennen das PAT an ist? Wie heist es bei dem Proggie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein vierter Screenshot oben Rechts "Performace Mode"Wo kann man bei CPU-Z erkennen das PAT an ist? Wie heist es bei dem Proggie?
No_more_Color schrieb:Normalerweise findest du diese Einstellungen im MoBo-BIOS da, wo du auch die Latenzen einstellen kannst. Bei manchen Herstellern heißen die Optionen DDR400 (=1:1), DDR333(=4:3) und DDR266 (=3:2). Optional noch DDR366 (=5:4).
STEEL schrieb:Wieviel Ghz sind 229FSB?
-RGC-excoutor schrieb:@day.wal.ker mit einer 9500pro blüht mein 2,8ghzp4 auch so.![]()
No_more_Color schrieb:ist zwar Off_Topic - aber einen netten Pentium hast du da - sind die FSB250MHZ Prime Stable? Und ist die Pro zur XT gemoddet? Denn die Werte sind ja beinahe zu gut für ne pro (vor allem der 3dk03-Wert). Trotzdem: Nettes Intel Systemchen...