Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Internetverbindung!
- Ersteller Jason2212
- Erstellt am
Ok also ich kann das Gerät leider erstmal nicht zurück bringen deswegen immer noch das gleicher Problem doch ich habe es jetzt geschafft das ich vollen Empfang zur EasyBox habe aber immer noch kein Internet zugriff es steht da nicht Identifiziertes Netzwerk
Hatten wir das nicht schon?kuemmelkassel schrieb:Naja "das kleine gelbe Dreieck" steht ja dafür, dass keine Internetverbindung besteht. Also würde ich sagen das die DLAN Adapter sich nicht gefunden haben. Hast du die Pair-Taste bei beiden betätigt?
Dafür benötigen wir noch mehr Informationen.. was hast du denn bis jetzt alles unternommen? Kommst du per LAN ins Internet?Jason2212 schrieb:Kann mir niemand helfen?
Liegt das Problem vllt. wo anders? Zum Beispiel im Router/Modem?
Ergänzung ()
Hast du denn jetzt trotzdem das Modell von TP-Link gekauft was ich vorgeschlagen hatte?
Wir wissen nichts über dein Umfeld.. du musst schon genauer werden damit wir dir helfen können.. sowas kann man nicht einfach in 1-2 Sätzen beschreiben.
Also ich habe eine EasyBox und nein ich habe nicht deine Model gekauft denn ich muss erst meins zurück geben davor will ich noch testen ob es vllt doch geht so per Lan Kabel habe ich keine Internet Verbindungen es steht da Nicht identifiziertes Netzwerk und ein gelbes Dreieck an dem Wlansymbol
Oh sry ich bin ein wenig ungenau tut mir tut mir leid also das Model der EasyBox ist DSL-EasyBox 802
Naja ich glaub schon weil ich bin ja mit dem DLAN Adapter verbunden vollen Empfang nur ich hab kein Internetzugriff vllt liegt es ja irgentwie an dem Mac Adressen Filter oder so
Ergänzung ()
Naja ich glaub schon weil ich bin ja mit dem DLAN Adapter verbunden vollen Empfang nur ich hab kein Internetzugriff vllt liegt es ja irgentwie an dem Mac Adressen Filter oder so