TeamViewer Motive 3

Schlechte Internetverbindung!

Gute Entscheidung für den Preis ! :cool_alt:
Ergänzung ()

Habe mir heute extra noch einen 8-port Switch bestellt den ich davor hänge damit ich mehrere Geräte drüber laufen lassen kann ;)

Ok also ich kann das Gerät leider erstmal nicht zurück bringen deswegen immer noch das gleicher Problem doch ich habe es jetzt geschafft das ich vollen Empfang zur EasyBox habe aber immer noch kein Internet zugriff es steht da nicht Identifiziertes Netzwerk

kuemmelkassel schrieb:
Naja "das kleine gelbe Dreieck" steht ja dafür, dass keine Internetverbindung besteht. Also würde ich sagen das die DLAN Adapter sich nicht gefunden haben. Hast du die Pair-Taste bei beiden betätigt?
Hatten wir das nicht schon?

Jason2212 schrieb:
Kann mir niemand helfen?
Dafür benötigen wir noch mehr Informationen.. was hast du denn bis jetzt alles unternommen? Kommst du per LAN ins Internet?
Liegt das Problem vllt. wo anders? Zum Beispiel im Router/Modem?
Ergänzung ()

Hast du denn jetzt trotzdem das Modell von TP-Link gekauft was ich vorgeschlagen hatte?
Wir wissen nichts über dein Umfeld.. du musst schon genauer werden damit wir dir helfen können.. sowas kann man nicht einfach in 1-2 Sätzen beschreiben.

Also ich habe eine EasyBox und nein ich habe nicht deine Model gekauft denn ich muss erst meins zurück geben davor will ich noch testen ob es vllt doch geht so per Lan Kabel habe ich keine Internet Verbindungen es steht da Nicht identifiziertes Netzwerk und ein gelbes Dreieck an dem Wlansymbol

Ich meine wenn du ein Gerät direkt per Patchkabel an die Easybox hängst ... Ohne DLAN... Ohne WLAN... Per Kabel!

Und werd bloß nicht zu genau es gibt ja auf der ganzen Welt nur ein Modell der Easybox....

Oh sry ich bin ein wenig ungenau tut mir tut mir leid also das Model der EasyBox ist DSL-EasyBox 802
Ergänzung ()

Naja ich glaub schon weil ich bin ja mit dem DLAN Adapter verbunden vollen Empfang nur ich hab kein Internetzugriff vllt liegt es ja irgentwie an dem Mac Adressen Filter oder so

Er zeigt dir aber auch einen eingeschränkten Zugriff an wenn er dem 2ten DLAN Adapter nicht gefunden hat!

Also ich kenn mich damit nicht so aus aber müsste er den 2ten Dlan Adapter nicht gefunden haben weil ich die beiden doch mit der Pair Taste gepiart hab

Haben sie sich auch wirklich gefunden? Bist du dir da sicher? Nur weil du den Knopf gedrückt hast weißt du ja noch lange nicht das sie sich gefunden haben

Ok du hast recht soll ich mal zum test die 2 adapter.näher an einnander machen?

Zurück
Oben