Schlechte Kühlung (Intel i5 8600k)

Also am Air Flow würde ich behaupten liegt es nicht ….. vorne rein hinten und nach oben raus …. die allgemein gängige Variante.

Was man noch probieren könnte wäre Lüfter und Aio umzubauen …. Aio vorne rein ( Frischluft ansaugen), Lüfter nach oben, Warme rausblasen …..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiGSnack
Die Temperatur der CPU hüpft hin und her, das ist dir bekannt? Es kann also sein du hast 80 Grad und 1 minute später sinds 10 grad weniger. Das ist bei den CPUS solange man sie nicht köpft völlig normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BiGSnack
Ok dann muss ich wohl die Temps hinnehmen bis ich die CPU geköpft habe. Brquche ich da wirklich dieses extra günstige Stück Plastig (Tool) zum Köpfen oder ist das mit einer Rasierklinge nicht auch relativ idioten sicher. Oder kennt jemand relativ sichere alternativen.
 
Bei ebay Kleinanzeigen kannst du dir die Dinger für ~15 Eur leihen, so hab ich es gemacht. Gibt auch Leute im Forum denen du deine CPU schicken kannst und die sie für dich köpfen.
Das Ding ist übrigens aus metal.
Rasierklinge geht nat. auch und wenn man aufpasst ist es recht unwahrscheinlich das etwas passiert.
 
Zurück
Oben