Schlechter Aprilscherz von Corsair !

Raberduck

Captain
Hi,

ich habe mein zweites Kit bekommen von Corsair die Xpert :D

Die Speicher laufen bei mir so gut das ich mir ein zweites Kit gekauft hab, aber jetzt kommt der Hammer ich weiß nicht wie ich es nennen soll :rolleyes:

Ich nenne es mal PCB Rohling :evillol: da ist ein Teil noch dran was nicht dran sein sollte :lol:

Also hab ich mir selber die Arbeit gemacht und hab es einfach abgekniffen :evillol: weil ich das Display sonst nicht drauf bekommen hätte :mad:

Ich hab zwei Bilder gemacht wo ich es euch verdeutliche, was ich meine.

Was soll ich jetzt machen, ich hab ein paar Teile über, Ebay und verkaufen :evillol:

Gruß Raberduck

Anhänge

• unbenannt 1.JPG
    unbenannt 1.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 557
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 527
Ähm werden die dinger alsbausatz geliefert oder check ich da was nicht ?

ähhhhmmmmm.... löl?

dann hätte ich doch die dinger zurückgeschickt und das nicht da abgekniffen....

wer kauft das denn jetzt noch?

funzen sie jetzt?

Als nächstes kommt eine CPU, wo man die PINs selber reinstöpseln darf. :rolleyes:
Ich finde die Sache lustig.

fehlt nur noch das Corsair dann noch einen zettel mitgiebt wo draufsteht April april :D :D

Ja ich find auch , aber selbst ist der Mann.Meine Frau hat krampfhaft versucht das Display drauf zu machen und sagte das passt einfach nicht, dann hab ich das gesehen und dachte nur das kann doch wirklich nicht war sein, ...kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...ich mache nie wieder solche Aprilscherze, versprochen :D .

Gruß Raberduck

ach da kann ich nur sagen ... pHrieeK :freak: :D :D :evillol:

Würde mich fragen, an was du gedacht hast, als dir deine Frau gesagt hat "Die passen einfach nich drauf" ^^

MfG Lenny

@ Raberduck

Vielleicht solltest du den Mannen um Cosair mal eine freundliche E-Mail schreiben, am besten die Bilder auch mitschicken :cool_alt:

Vielleicht lassen die ja was springen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
warum er hat ihnen viel bürokratie erspart. man muss nur mal durchrechnen was der ganze Versand, die Überprüfung und die Bearbeitung.

Zurück
Oben