Schlechtes Bild auf 50" Plasma

so jetzt geht es...

habe einfach mal den DVI ausgang der Graka benutzt und mit nem HDMI adapter zum TV neu gestartet perfektes bild...

wieder auf HDMi umgesteckt neu gestartet und auch perfektes bild...

kein schimmer wieso aber nun ist alles TOP


GANZ VIELEN DANK FÜR DIE SUPER SCHNELLE UND KOMPETENTE HILFE AN ALLES
 
Visceroid schrieb:
Stärker nur in der 3D Leistung.
Im 2D Bereich kommt es nicht auf Leistung an, sondern nur auf die Qualität des Ausgangssignals und das sollte bei aktuellen Karten einigermaßen gleich hoch sein.

Schwachsinn, die "Qualität des Ausgangssignals" ist bei digitalen Schnittstellen wie DVI, HDMI, DP unwichtig, da es nur 1er und 0er gibt, die "Qualität des Ausgangssignals" war nur bei analogen Schnittstellen wichtig.
 
Zurück
Oben