Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtes Internet, Hardwarefehler ausgeschlossen
- Ersteller ny_unity
- Erstellt am
Das Kabel von der TAE Dose habe ich auch getauscht. Das neue originale von AVM genommen.acme.INC schrieb:Bis zur TAE ist doch alles in Ordnung. Der Fehler muss dahinter liegen. Man muss auch einen Hardwaredefekt einkalkulieren. Das einzige Kabel von dem Du geschrieben hast und das Du nicht ausgetauscht hast ist das von der TAE zur !Box. Da die Leistung sowohl über LAN wie auch WLAN grottig ist ist es entweder das Kabel zur TAE, oder die Box selbst.
Ergänzung ()
Das SAT Kabel hängt an einem Receiver und den habe ich testweise auch ausgeschaltenbender_ schrieb:Die PS4 hängt an nem Fernseher, oder?
Und am Fernseher ist meistens ein Antennenkabel angeschlossen, das zur Antennendose für Kabel TV, SAT oder terrestrischen Antenne führt.
Das sollst Du mal abziehen zum Test.
E
emeraldmine
Gast
also würde mal bei der "Störsicherheit" beim Empfang , einen Punkt nach links runtersetzen und testen/übernehmen drücken.
Ja, habe ich auch angezogenbender_ schrieb:Du sollst aber das Antennenkabel abziehen und nicht irgendwas ausschalten.
deo
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 13.453
Hast du vielleicht auch noch etwas am USB-Anschluss und den auf USB 3.0 eingestellt?ny_unity schrieb:Was ist denn das bitte?
Den dann auch mal auf USB 2.0 einstellen. Das entlastet die Fritzbox zusätzlich.
Das probiere ich gleich...deo schrieb:Hast du vielleicht auch noch etwas am USB-Anschluss und den auf USB 3.0 eingestellt?
Den dann auch mal auf USB 2.0 einstellen. Das entlastet die Fritzbox zusätzlich.
Ich meinte natürlich abziehen, sorry Autokorrektur. Jetzt ging es per LAN auf 6.000 runter, womit ich auch noch leben kann :-)
Ergänzung ()
Wie kann denn eine FritzBox 7590 an einem 16.000 ADSL Anschluss überlastet sein?
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Update: vorgestern Abend ging es wieder nicht. Darauf hin habe ich gestern bei der Telekom Hybrid M bestellt, heute war den ganzen Tag 11MBits am LAN und im WLAN durchgängig. Noch zeigt es mit an, dass ich ADSL2 habe. Mal sehen, wann auf VDSL umgestellt wird. Wenn ich bis dahin auch keine Probleme habe, dann weiß ich auch nicht, ob die Telekom mich ärgern wollte, bis ich den neuen Magenta Vertrag nehme, weil die letzten Wochen die mir immer was ausquatschen wollten...
Ähnliche Themen
- Antworten
- 39
- Aufrufe
- 5.977
S
- Antworten
- 35
- Aufrufe
- 7.997