• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechtestes Spiel eurer Meinung?!

sniller

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
9
Hey Leute!
Da es ja ein Thema gibt indem man das seiner Meinung nach beste Actionspiel (Shooter) posten soll, wäre es doch auch interessant zu wissen was ihr für ein nicht gelungenes Spiel, oder gar Spiele-Reihe findet!

Also:Ich war sehr von Battlefield 2142 enttäuscht! Andere Spiele fallen mir grad nich ein aber ich schlaf noch ne Nacht drüber :p


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep eindeutig BF 2142 obwohl crysis auch ned wirklich mein Fall is. Hauptproblem in letzter zeit: Zu teuer und zu kurz. Crysis glaube ich is des kürzeste Game was in letzter zeit raus gekommen is.

Cod4 is zwar extrem geil aber leider auch eher kurz. Aber des is wenigstens was gscheites geworden und es geht besser als Crysis.
 
Eindeutig Hellgate London Brrrr war das der letzte Müll.Das war echt nen griff in die Kloschüssel
 
Medal of honor: airborne - ich kenne alle teile, auch die urväter, die auf der playstation one liefen und vom letzten sproß der reihe bin nur noch angeödet. Würde EA mal medal of honor: underground für den PC neu rausbringen ich würde ihn sofort kaufen, weil er meines erachtens der beste teil ist.
Painkiller muß ich verteidigen, damals als ich die demo spielte dachte ich: was für ein scheiß, letztes jahr hab ich ihn mir nochmals angeschaut und spaß an ihm gehabt, man darf ihn eben nicht ernst nehmen ... dann macht das leveldesign, die schnellen flüssigen moves und die abgefahrenen waffen laune, von den spacigen gegner maL Ganz zu schweigen.
mfg
norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage mal ganz frech jericho, nach halber stunde Spielzeit habe ich das Dreckding runtergeschmissen
 
Eindeutig World of Warcraft..
die meisten haben zwar jetzt nur shooter genannt, aber das ist für mich tatsächlich eines der schlechtesten spiele aller zeiten.. ist einfach so: entweder man findets ur-geil, oder man findets ur-schlecht.. hatte mir sonen 10 tage test-acc geholt, habs aber nach einem tag wieder deinstalliert.. ich finde da einfach keinen zugang zu.. fühlte mich total verlassen.. die grafik war nicht mein fall, und das spielgefühl war total mies..

ich weiss, ich werde jetzt von einigen verprügelt *duck und weg* :D
 
Da gibts eine Menge...
Meine Top 3 (unter den aktuellen - 10-15 Jahre alte Titel lasse ich mal weg) wären:

1. Crysis: Schöne Grafik und mehr nicht!
2. Medal of Honor - Airborne: 6 Level (oder waren es noch weniger!?!), ein Witz!
3. Need for Speed ProStreet: Der Reiz, der Charme und das Flair der "illegalen Strassenrennen" fehlen und somit das Grundspielprinzip der gesamten Need for Speed Reihe. Rennstreckenrennspiele gibt es genügend und dazu auch noch bei Weitem bessere.
 
Da hat du auf jeden fall noch Siedler 6 vergessen.
Das ist mit abstand der lieblosest Programmierte Siedler Teil.
Es war außerdem so einfach das ich nach 2 Tagen durch war
 
ich habe bei siedler 6 die spielmechanik nie richtig durchschaut.. anno 1701 spiele ich bis zum erbrechen (meiner meinung nach der beste anno-teil), und das alte siedler 2 habe ich auch bis zum erbrechen gespielt (und druchgespielt).. aber siedler 6 kapier ich irgendwie nicht so richtig, obwohl es dennoch recht spass macht, so zwischendruch ne kleine runde zu spielen ;)
 
tdu (pc) wegen null support von atari.
sof payback brutal aber richtig langweilig war ca 1stunde auf meiner platte.
 
Bei mir von den aktuellen auch am ehesten Tdu, welches ich bis heute nicht vernünftig ans Laufen bekommen habe.
 
FarCry

Da war so ein Hype drum, dass ich es mir von nem Kumpel ausgeliehen habe, um es mal zu spielen.
Nach 2 Stunden war es wieder von der Platte runter. Die KI kann durch Büsche sehen und mich so unter Feuer nehmen - ich hingegen hab vor lauter Grünzeug kein Land gesehen. Achja, schwer war es dadurch auch, um nicht zu sagen unspielbar schwer. Ich weiß gar nicht, was die Leute an dem Spiel so gut finden. Auf hoheer Grafik konnte es (damals) eh keiner Spielen, damit sah es nun mal nicht so schön aus. Und spieltechnisch war das ganze nen Witz.

Ansonsten ist für mich jedes Spiel ein Flop, wo man die KI cheaten lassen muss, damit sie einigermaßen mithalten kann (ganz schlimm bei NFS aber auch bei vielen RTS).
 
Spiele die mich in letzter Zeit extrem enttäuscht haben
1. Counterstrike Source
2. Sim City Societys
3. NFS: Pro street
4. Jericho
5. Siedler 6
 
Hmmm, schwere Frage. Ein ähnliches Topic hatten wir schon hier, wobei es da um die größten Enttäuschungen ging.

Aber das schlechteste Spiel? Hellgate: London würde ich anführen. Wobei es eigentlich nicht soo schlecht war, sondern eher nur weitaus schlechter war als erwartet. Und Kane & Lynch ist auch sehr grottig .... geworden. Und Unreal Tournament 3 hat mir garnicht gefallen obwohl ich die Vorgänger liebte.

Battlefield 2142 fand ich nicht wirklich schlecht. Es hat einiges an kleinen Innovationen mitgebracht. Was ich dafür wirklich sehr schlecht fand war Battlefield Vietnam! Das war schlecht. Aber so richtig!
 
"Schlechtestes" Spiel ist wohl eher hart ausgedrückt. Wie es schon Snoopmore sagt, dass er WoW schlecht findet, bin ich der anderen Meinung. Wie dem auch sei, werd ich jetzt wohl verprügelt werden, wenn ich sage, dass ich zwar sehr gerne Rollenspiele spiele, aber nie Anschluss an die Final Fantasy-Reihe gefunden habe.
Genau so wie bei Shootern, konnte ich Doom 3 kein 2. Mal spielen, da ich beim ersten Mal durchzocken schon fast schlafend den riesigen Cyberdämon geplättet hab.

Oder so, schlechte Spiele gibts nicht. :)
 
Also meiner Meinung nach werden die Spiele allgemein immer schlechter. Es gibt zwar einige wenige Ausnahmen, aber so wirklich fesselnde Spiele sind echt selten.

Das letzte Spiel, das ich wirklich schlecht fand, war Crysis. Das ist für mich zu sehr ne Technik-Demo. Schöne Grafik, mehr nicht. Und selbst die ach so tolle Grafik ist nur für wenige wirklich zu benutzen.
 
xorzias schrieb:
Medal of honor: airborne - ich kenne alle teile, auch die urväter, die auf der playstation one liefen und vom letzten sproß der reihe bin nur noch angeödet. Würde EA mal medal of honor: underground für den PC neu rausbringen ich würde ihn sofort kaufen, weil er meines erachtens der beste teil ist.

Bloß nicht... Underground war der letzte Schei**
Am Anfang noch cool aber am Ende mit den RoboterRittern und nen Hunden die Halftracks fahren und mit MG's ballern...ne danke... das hat die Atmo völlig versaut.
Der Erste Teil auf der Play Station 1 war imo der beste.
Aber mit Airborne haste recht... war, bis auf die letzte Mission im Flakturm, echt öde und der MP Modus war auch nix. Habs durchgezockt und wieder vertickt.

BF2142 find ich auch sehr geil... ich zock zwar nur so 2 bis 3 der Maps aber die fast täglich seit Release. Es macht einfach sau Bock.

Extrem enttäuscht bin ich von Splinter Cell - Double Agent.
Doom3 ging auch gar nicht... das hats nur ca 2 Std auf meiner Platte ausgehalten. Ich fands tierisch lächerlich das es zwar möglich ist ne Station auf dem Mars zu betreiben aber anscheinend das Wissen verloren Gegangen ist, wie man ne Taschenlampe an der Waffe montiert. Das ständige hin und her wechseln hat mich nach 5 Minuten schon aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich finde das crysis absolut kein spas macht....
die waffenphysik is total komisch und den jungle kannst de auch wegballen und so weiter und so fort
habs mir besser vorgestellt
 
Zurück
Oben