• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechtestes Spiel eurer Meinung?!

NFS carbon finde ich nur zu kurz (in 3 tagen durchgezockt), aber sonst ist es sehr gut. besonders das mit den territorien, und nach den rennen auch mal die bullen, ist sehr schön realistisch. da spiele ich noch wie ein kleines kind und lege mich auf meinem stuhl voll in die kurven ^^
enttäuscht hat mich vor allem BF2142, es gibt ja quasi keine neuerungen, nur andere waffen/maps/fahrzeuge und ein neues skin. die sollten das spiel mal etwas abwechlungsreicher gestalten, vielleicht auch mit nem handlungsverlauf.
sonst WOW und crysis. gründe wurden ja schon genannt.

Also Crysis macht durchaus Spaß - aber nur mit HighEnd-Hardware.

Das Topic ist eh leicht planlos - richtig schlechte Spiele gibt's zuhauf. Man kann im Endeffekt nur auf die größten Enttäuschungen verweisen.

Und da fällt mir spontan ein: BF2142 und vor allem NFS Carbon + Pro Street. Von beiden Serien hatte ich JEDEN Teil mit Begeisterung gezoggt, aber die neuesten Ableger sind einfach nur schlecht

Leute... is das nicht etwas übertrieben bei den genannten Spielen vom Schlechtesten Spiel auszugehen? Große Enttäuschung für den einen oder anderen vielleicht.
Schlechteste Spiele sind aber eher Spiele wie: E.T. für den Atari 2600, Bugsy 3D, Superman 64, Deer Hunter 1-7 oder das Legendäre Shaq-Fu.
Für den PC wäre sicherlich Daikatana zu nennen oder das kürzlich erschienene Soldiers of Fortune 3.

Aber das was ihr anführt sind allerhöchstens Enttäuschungen. Thread Titel verfehlt meine Damen und Herren. Setzen 6!

Na ja, ich kaufe mir 'ne Menge Spiele, sicherlich nicht E.T., Bugsy 3D, Superman 64, Deer Hunter 1-7 oder Shaq-Fu. Über die bei mir aber auf der Festplatte gelandeten Spiele, die ich ernsthaft ausprobiert habe, kann ich mir durchaus ein Urteil erlauben, welches davon schlecht war und welches davon das schlechteste (bzw. ich für das schlechteste halte). Sicherlich wirst du davon keine repräsentativen Rückschlüsse ziehen können, aber das war ja auch nicht gewollt, denke ich.

SOF ist derbe schlecht imo.
GTA 2 war auch unprall. HAt mir überhaupt nicht zugesagt damals.

Aber es gibt sicherlich einen ganzen Haufen viel schlechtere Spiele asl bisher genannt. Die kennt nur keiner. Eben weil es sie so schlecht sind und keine große Verbreitung erfuhren.

ICh meine die Spiele, die bisher genannt wurden siend ja doch eigentlich alle bekannt.

Edit: Shizzle, seh ich auch so. Du hast das nur besser formuliert :D

Zuletzt bearbeitet:
Grösste Enttäuschung war für mich Master of Orion 3.
Sicher nicht das schlechteste Spiel, aber nach dem genialen Master of Orion 2 eine unfassbare Enttäuschung.
Crysis finde ich überigends klasse und einen der besten Shooter seit langem (Singleplayer)

hmm ich lese hier öfter crysis - ich fand das irgendwie sehr gut.. klar die story war banal aber die action war einfach gut verpackt! nur dass es kurz war, dem kann ich mich anschließen...

b2t: ich finde gothic 3 gehört hier eindeutig hin... es lief auf meinem alten pc schlecht bzw ist dauernd abgestürzt weil die hardware zu alt war (es hat trotzdem für die mindestanforderungen gereicht).. auf meinem neuen läufts wieder nur 5 minuten bis zum absturz - gott weiß warum... die zeit, die ich es auf dem alten komplett verbuggt und unbalanced 3/4s durchspielen konnte war relativ unerträglich und es ging soweit dass ich neu anfangen durfte weil durch einen bug die hauptstory blockiert war...
dabei hab ich so viel geld für die collector's edition ausgegeben weil meine erwartungen aufgrund der vorgänger so hoch waren - wirklich mehr als das artbook lesen konnte ich bisher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Mein schlechtestes Spiel war 007: Nightfire. Selbst mit dem aktuellen Patch sind immernoch unmögliche Bugs eingebaut, z.B. konnte man bei einer Gondel einfach durch die "verschlossene" Tür durchlaufen usw.
Habs danach gleich runtergeschmissen

Zurück
Oben