News Schlichtes Budget-Gehäuse: Zalmans R2 folgt dem Fractal-Stil für weniger Geld

Neodar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
380
Gibts zukünftig nur noch diese Aquarium Gehäuse?

Ich glaub, mein Nanoxia DeepSilence1 muss noch so einige Jahre seinen Dienst tun.
Ist ja grauenhaft, was man heute angeboten bekommt.
 

AlanK

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.168
super fairer Preis, ich selbst nutze ein Fractal Design was 80€ gekostet hat.
 

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
18.760
Ich nicht, da mich die Scheibe eher stören würde - wem es aber gefällt, der soll zugreifen.

Den Sinn von Vollformat Scheiben werde ich sowieso nie verstehen, denn da sieht man immer etwas was nicht unbedingt schön ist (sei es nur der Schacht für das Netzteil, natürlich noch schlimmer wenn es den nicht gäbe).
 

Holzfällerhemd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
773

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
8.828
@Neodar
Dann kauf doch ein anderes, gibt immer noch bspw. die Fractal Define Modelle ohne Glasscheibe.
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.387

Neodar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
380

DJKno

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
6.008
Das sind nunmal aktuell die Gehäuse, die der Markt kauft. Für den Preis in meinen Augen absolut eine Überlegung wert.
Es gibt ja nun wirklich genug Auswahl auch ohne Fenster.
 

beercarrier

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
755
Weder Bild noch Wort zum IO-Panel.


I/O Ports1 x Headphone, 1 x Mic, 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, Power Button, Reset Button , LED Button
1593968717321.png


Zumindest das lässt sich direkt dazu auf Zalman finden. Ey echt jetzt.
 

Pizza!

Captain
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
3.158
Leider eher Standard mit lausiger Front für die Kühlung. Für günstige PCs eine überlegung Wert.
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.451
Zumindest das lässt sich direkt dazu auf Zalman finden. Ey echt jetzt.
Und eigentlich auch in der Tabelle unter der Meldung. Wenn das nicht offensichtlich genug ist, achte ich künftig darauf, ein deutliches Bild oder einen Verweis auf das I/O-Panel zu setzen. :)

Beim Fractal bekomme ich ein optisches Laufwerk rein. :)
Nur beim Define 7 und Co, nicht beim Define C z.B.
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.908
Der Ausschnitt im unteren Teil für das Netzteil... WIESO?!
Damit ich das hässliche Typenschild sehen kann?
 

Raptor85

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
910
Ist ja jetzt wirklich nichts gegen CB, aber: Who cares about this case!?

Wieder ein weiteres zu gefühlt tausenden an Gehäusen mit den ewig gleichen Features und Maßen hinzuaddiert.
Ich frage mich, was sich die Hersteller davon versprechen? Als ob dieses Gehäuse Zalman jetzt unglaubliche Gewinne einbringen würde mit seinen einzigartigen Features. hust

Ich fang gar nicht an, zu erzählen, was ich mir für ein Gehäuse wünsche. Es wäre kein Ding der Unmöglichkeit (und hätte sogar ein Seitenfenster), aber geben tut es das nicht auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top