Schlichtes Office-Gehäuse?

• Ersteller Ersteller Tankred
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tankred

Gast
Hi!

Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ganz einfachen, schlichten Office-Gehäuse. Kein Schnickschnack sollte dran sein, keine bunten Griffe, Fenster zum reingucken oder ähnliches. Ich suche einfach nach einer office-grauen Kiste, midi und ohne Netzteil - rechteckig, praktisch, gut. :D

Kennt jemand einen Laden, wo man sowas noch bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Darfs auch schwarz mit halber Alufront sein? Falls ja schau Dir mal den Thermaltake Matrix an :)

Ah, danke für eure Antworten!

@Hawk0178: nein, eben schwarz sollte es nicht sein.

@Gonzo71: das sieht schon nicht schlecht aus. Konkret suche ich ein Miditower-Gehäuse, wenn möglich ohne Netzteil. Denn ich möchte zwar kein "konkret krass" aussehendes Gehäuse, aber ein exzellentes Netzteil.

Selbst wenn ein Netzteil dabei wäre.. na und?
Vertickst es halt bei Ebay und hast vielleicht schon die Hälfte vom Gehäusepreis wieder raus.
Bei vielen Billig-Office-Gehäusen tut sich da eh nix im Preis, ob ein NT dabei ist oder nicht.

Edit: Wie wäre es mit denen hier?: http://www.arctic-cooling.com/pc_case1.php
Die Dinger sind extrem leise, sehen akzeptabel aus und die verbauten Netzteile leisten mehr als das man bei 350W erwartet.
Wichtig ist nur zu wissen, daß die Netzteile nur gegen selbige Modelle ausgetauscht werden können.
Bei Alternate z.B. kosten alle diese Gehäuse 77€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben