Pandora
Admiral
Mir ist gerade mal etwas aufgefallen und zwar das hier ziemlich viel m.M.n völlig grundlos oder mit mehr oder weniger laschen Gründen geschlossen wird bsp 1, bsp 2 und bsp 3
1. Wurde im thread geklärt ok aber warum wird der geschlossen ? dann müssten doch alle
threads geschlossen werden bei denen die Fragestellung beantoertet wurde
2. Sehe ich alles aldere als sinnlos, es geht einfach darum was man in einem Gehäuse an
Leistung so unterbringen kann. Gut nicht das sonnvollste aber wenn das sinnlos ist hätte
ich noch 1000 Weitere schließungskandidaten
3. Warum wird der geschlossen ? wegen C&P warum er hat eine Quelle angegeben soll
er den Text jetzt neu formulieren oder was ?
Gut er hätte seine eigene Meinung beischreiben können aber trotzdem
Wäre mal nett wenn mir da irgendjemand die Logik erklären könnte zumal es ja gleichzeitig
offensichtlich völlig OK ist 3 threads am Tag mit 100% identischer Fragestellung offenzulassen
1. Wurde im thread geklärt ok aber warum wird der geschlossen ? dann müssten doch alle
threads geschlossen werden bei denen die Fragestellung beantoertet wurde
2. Sehe ich alles aldere als sinnlos, es geht einfach darum was man in einem Gehäuse an
Leistung so unterbringen kann. Gut nicht das sonnvollste aber wenn das sinnlos ist hätte
ich noch 1000 Weitere schließungskandidaten
3. Warum wird der geschlossen ? wegen C&P warum er hat eine Quelle angegeben soll
er den Text jetzt neu formulieren oder was ?
Gut er hätte seine eigene Meinung beischreiben können aber trotzdem
Wäre mal nett wenn mir da irgendjemand die Logik erklären könnte zumal es ja gleichzeitig
offensichtlich völlig OK ist 3 threads am Tag mit 100% identischer Fragestellung offenzulassen