ddennis
Banned
Moin, habe seit ebend ein Problem, hab vor ein par Minuten meinen PC angemacht, und wollte ne Runde Battlefield 2 spielen, naja alles wie gewohnt, habs gestartet, das intro kommt, und danach wo normalerweiße das menü zum einloggen kommt, sehe ich nur das, der Mauszeiger von BF2 ist auch da, aber sonst ncihts ^^:

Und danach passiert nichts mehr.Ich muss es dann immer durchs aufrufen des Taskmanagers beenden.
Nun ja, habe dann mal zum testen weil ich dachte es stimmt was mit meiner Grafikkarte nicht, 3D Mark 05 angemacht, habs gestartet, und dann kommt das:

Erst tuhts am anfang so schwarze Balken durch Bild flimmern, und dann hab ich nur noch schwarz.Muss dann mit ESC abbrechen.
Wie kann ich diese Problem beheben?Gestern ging alles noch, hab den Computer ausgemacht, und heute morgen anchm anmachen kam das.
Unter Windows ist alles ganz normal, keine Probleme.
Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
AsRock Dual-Sata 2 939 Mainboard
1GB DDR Ram
Leadtek Winfast A400TDH= Geforce 6800 128MB
Forceware 81.98

Und danach passiert nichts mehr.Ich muss es dann immer durchs aufrufen des Taskmanagers beenden.
Nun ja, habe dann mal zum testen weil ich dachte es stimmt was mit meiner Grafikkarte nicht, 3D Mark 05 angemacht, habs gestartet, und dann kommt das:

Erst tuhts am anfang so schwarze Balken durch Bild flimmern, und dann hab ich nur noch schwarz.Muss dann mit ESC abbrechen.
Wie kann ich diese Problem beheben?Gestern ging alles noch, hab den Computer ausgemacht, und heute morgen anchm anmachen kam das.
Unter Windows ist alles ganz normal, keine Probleme.
Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
AsRock Dual-Sata 2 939 Mainboard
1GB DDR Ram
Leadtek Winfast A400TDH= Geforce 6800 128MB
Forceware 81.98