Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nur nochmal zum Verständnis: Ich arbeite nicht bei Real, drucke mir den Ausweis aus, kann dann vergünstigt einkaufen und keiner fragt warum?
Könnte ja z.B. ne PS3 mit 19% Rabatt kaufen
Ich lass das Papier beidseitig bedrucken und schneide es dann aus. Kann aber auch passieren das es der scanner an der Kasse nicht erkennt deshalb würde ich ihn vorher bei so einem Preiskontrollscanner testen ist sehr praktisch und erspart unötigen Ärger
Man muss muss NICHT Mitarbeiter sein !
Es reicht mit dieser Kopie oder halt einfach einen Mitarbeiter freundlich danach fragen
Ja man kann z.b. die PS3 viel günstiger kaufen
Ich bin kräftig am Planen ... auch was das ganze z.b. Layout mäßig angeht ...
Im Mai gehts wieder richtig los
verkauft saturn die arcade auch für 199? das ist wirklich ne überlegung wert. vor allem, weil ich kein bock habe, unbestimmte zeit auf eine PC variante zu warten.
oder noch besser... innerhalb von 14 tagen durchspielen und das teil anschließend wieder zurückgeben
/€dit: bei amazon gibts noch ein HD laufwerk und 3 mon live mitgliedschaft dazu...
Ich hoffe das der genauso oder sogar noch erfolgreicher wird als dieser hier.
JEDER darf und soll das Projekt unterstützen und so unserer Community hier zum Schnäppchen verhelfen.