Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sag mal butter bei die fische.
leute die AHNUNG haben, haben vorstellung von eigenem pc-
leute die keine ahnung haben sollte einfach auf andere höheren.
und wenn du wie gesagt hast schon ein paar konponenten hast, warum guckste nicht im nächsten sparte anch verbesserungen???
Schließe mich der Mehrheit an: Bei diesem Angebot stimmt einzig der Prozessor und das war's. Selbst wenn du keinen besonders teuren/leistungsstarken Rechner benötigst, kannst du dir bessere Konfigurationen selber zusammenstellen!
Achte drauf, dass du in der rausgesuchten Variante alles doppelt drin hast^^.
Bis jetzt hält sich die Hilfe im Bezug auf eine Alternativzusammenstellung ja in Grenzen.
Ich werde dir heute Mittag mal was nach deinen Wünschen zusammenstellen.
(bin im Moment leider nur mobil online)
Da du weder genauen Einsatzzweck noch Budget spezifiziert hast hab ich mal was zusammengestellt, dass gehobenen Ansprüchen genügt, leise und energyeffizient ist. Schließlich soll der PC lange halten.
Mit den sehr empfehlenswerten Extras kommst du auf gut 650€ + Versand. Allerdings besteht viel Sparpotenzial, zb wenn dir die Lautstärke völlig egal ist, oder die Stromrechnung keine Rollte spielt. Ansonsten wirst du mit diesem hochwertigen System sehr lange viel Freude haben!
@Matiz:
Nette Zusammenstellung, aber mMn für ein günstiges System liegt der Fokus ein wenig auf den falschen Komponenten:
Zum Netzteil sag ich einfach mal nichts, würde aber persönlich eher ein Markennetzteil bevorzugen.
Würde definitiv eine 6870 bevorzugen, kostet zwar mehr als die 7770, ist aber nochmal ein Stück schneller als die OC Version (Natürlich nur wenn mit diesem PC gespielt werden soll; dann evtl. sogar die SSD komplett weglassen und das Geld in eine noch größere Graka stecken - steht das Spielen stark im Hintergrund ist das schon okay so).
@jimknils: Wie ich schon schrieb, der TE hat nicht genauer spezifiziert, was er mit dem PC machen will. Eine Budgetgrenze gibt es auch nicht, wir wissen nur, dass ein Allround PC gewünscht ist, der einigermaßen günstig daherkommen soll. Dem TE auf Verdacht eine teurere und lautere Grafikkarte zu empfehlen, wenn er eventuell nicht mal eine dedizierte Grafikkarte braucht, finde ich etwas voreilig.
Wenn das zu teuer ist, hat man wenigstens schonmal etwas mit dem man arbeiten kann. Zb auf SSD und Macho verzichten. Danach sehe ich nur noch Sparpotenzial, indem man den Arbeitsspeicher auf 4GB reduziert und mit einem billigen Plastikgehäuse ohne USB3, sowie mATX Board. Die Nachteile überwiegen die 30€ Preisvorteil von letzterem mMn aber deutlich.
@TE: Um was für eine Samsung HDD handelt es sich denn? Wenn die Anschlüsse SATA sind, bei der alten HDD und dem DVD-Brenner, könnte man die weiterverwenden.