Schnee im Allgäu?!

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute

ich würde am Freitag ins Allgäu zum Snowboard fahren mit einem Freund, aber das ja nicht ganz billig ist, möchte ich nicht später da stehen und auf grüne Wiesen gucken.

Am 29.12.2006 würde wir los fahren.

Wohnt jamand du unten kann ein paar Prognosen geben?
Was sagt der Wetterbericht?
Liegt schon Schnee?
Reicht es zum Snowboarden?
Ich wohne im höchten Norden Dt. und deshalb hab ich keine Ahnung wie es da unten momentan aussieht (Schnee bezogen).

Gruß Carlos
 
Kann man sowas nicht im Internet nachlesen?
Sogar auf der österreichischen Wetterseite kann ich mir das Wetter im Allgäu ansehen.:D
Aber es stimmt schon, Schiliftbetreiber schummeln meistens noch ca. 30cm Schnee dazu. Deshalb würde ich auch eher einem Boardie trauen, als irgendwelchen Wetterdiensten.

www.wetter.at
 
Wo wollt ihr denn hinfahren, vielleicht kann ich euch dann genauere Auskünfte geben. Richtig gut geht es im Moment nirgends. In Tirol hat es auf -2000m gerademal 20-30 cm Schnee. (was dann in Wirklichkeit bedeutet, dass schon noch die Wiese am Ende des Skitages rausschaut)
Schreib einfach mal den Ort.

Gruß Denis
 
Ober- oder Unterjoch.

Genau weiß ich das nicht, aber ich kann es im Laufe des Abends genau sagen.
 
Hoffentlich findet die Vierschanzentournee statt, immer wieder ne Freude. Aber wenn ich höre das in Österreich ned ma richtig Schnee liegt, wie soll dann in Oberstdorf oder Garmisch Schnee liegen ;-)
 
Also Freunde von uns haben jetzt gesagt, dass dort unten ca. 30cm Schnee liegen soll :)

Ist da was dran?

Morgen gehts los und ich will das wissen, denn sonst geht viel Geld für nix drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@_DJ2P-GER_: Das war eigentlich was ich gesucht habe :D

So wies aussieht und mein Auge mich nicht täuscht, dann liegt da ja Schnee :)

Übrigens in Norddeutschland hat es heute auch geschneit.
Ich guck heute morgen um 5 Uhr auf mein G15 Display (Hab ein Wetter Applet) und seh, dass es heute schneit und es stimmte ;)

Okay :)

wenn einer noch was genaues sagen kann z.B. ob der Schnee da schlecht ist etc. bitte melden :p

EDIT: Heute geht's los :) Ich meld mich und berichte wie es war :D :p


Einen schönen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch und viel Erflog :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
31
Aufrufe
28.328
Antworten
126
Aufrufe
43.196
Shady1978
S
Zurück
Oben