Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssetto Corsa Rally: Update 0.2 bringt Schnee und Eis in Livigno
Zu erwähnen, dass zu erwähnen, dass man ein "seht her wie toll ich bin" nicht nötig hat, auch ein "seht her wie toll ich bin" ist, ist auch ein "seht her wie toll ich bin"!
Lad mal bitte Videos hoch und schick mir Links. Möchte gerne sehen wie du das machst.
Bei DR2 war ich weltweit immer gut dabei mit Controller. Natürlich kein Vergleich zu einem wheel spieler. Aber es ging super.
ACR mit Controller ne Medaille.. das würde ich wirklich gerne sehen ob und wo ich nachbessern muss.
Heute den neuen Schnee Kurs getestet und direkt 3 x Silber. Auf Schnee ist es aber echt eine Herausforderung schnell zu sein.
Hier noch ein Video was ich gemacht hatte ganz am Anfang als das Spiel heraus kam.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich spiele AC Rally schon seit über einer Woche und war mit der 0.1 noch nicht so richtig glücklich.
Mein Lenkrad (Thrustmaster T500RS) wurde nicht richtig unterstützt und ich konnte nicht alle Tasten belegen. Das FF war ebenfalls noch nicht perfekt.
Jetzt mit der 0.2 hat sich für mich persönlich richtig was getan.
Lenkrad läuft jetzt Out of the Box einwandfrei.
Das Fahrgefühl ist absolut Bombe. Jedes Auto fährt sich spürbar anders, man wird mit jedem Versuch besser und beherrscht nach und nach das Fahrzeug und den Untergrund.
Ja, der Umfang ist noch relativ dünn, aber da kommt mit Sicherheit kontinuierlich Nachschub.
Für mich schon jetzt, eines der besten Rally Spiele aller Zeiten.
Die Grafik ist einfach grandios, es macht einfach Spaß durch die wunderschöne Landschaft zu fahren. Bei Regen klappt einem regelrecht die Kinnladen runter.
Und wenn man sich vor Augen hält, dass wir hier von einer EA Version in einer 0.2 reden, ist das absolut beachtlich. Viele andere bekommen sowas zum finalen Release nicht auf die Piste.
Freue mich wie ein Schnitzel auf kommende Inhalte.
Ergänzung ()
Inxession schrieb:
Lenkt man ein, passt alles. Lenkt man stärker, dreht sich das Fahrzeug sofort. Egal welcher Untergrund.
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich finde das Fahrt sich schon ziemlich gut.
Mit etwas Übung, fängt man den Hobel auch in Grenzbereichen trotzdem noch ab, ansonsten fliegt man halt.
Bist du den bereits einen echten Rallywagen gefahren um das beurteilen zu können?
Die neue Schneepiste ist mega. Ich denke, die Physik verzeiht jetzt auch generell eher kleine Fehler mit dem update. Habs auf platz 40 der Weltrangliste geschafft auf der Schneepiste. 😎
Ich fand die Schneepisten in DR 2.0 schon immer am coolsten.
Da hat Codemsters auch gut mitgedacht bzw. wars glaube Feedback wonach die Pisten dann auch "softe" Ränder bekamen glaube ich mich zu erinnern was ich großartig fand da man eben nicht nur an weißen Texturen hart abprallt sondern etwas in den Schnee fahren konnte.