Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vorhin in einen 'Schneesturm' geraten. Stand grad fröhlich an der Bushaltestelle, auf einmal ging der Terror los ... ziemlich krass, un nu is alles weiß draußen Morgen früh is dann wohl Straßekehren angesagt *blörk* so denn ...
bei uns sieht grade auch so aus
ich hoff mal dass es noch weiter schneit und es dann am montag scheefrei gibt. das hatte wir hier schon seit ewigkeiten nicht mehr
Hier (Windischbergerdorf,nem kleinen Dorf in Bayern, Oberpfalz) liegt mehr als genügend Schnee. Hannover kann den ruhig haben. Ich bin nämlich nicht scharf drauf
bei uns (vogelsberg-mittelhessen) hat es vor 3 tagen geschneit, dann hat es einen tag ein bissel getaut, sodas wir hier eine eklige schneematschbrühe hatten und die ist die letzten paar tage gefroren.... also das größte sauwetter.
So mich hats nun auchmal erwischt schön zum Samstag - 7 grad strahlender sonnenschein und schnne war gleich 4 stunden draußen einfach wunderbar.
Und das beste morgen wieder, *_*
bei uns hats gestern nacht wieder richtig übel geschneit... als ich mitm kumpel relativ dicht aus der city gekommen bin sind wir gleich auf die idee gekommen mit seinem auto driften zu gehn... zum glück hat die vernunft/faulheit gesiegt als wir dann bei ihm waren und wir ham uns hingelegt...
der schnee lag heut allerdings immernoch, also sind wir auf nen leeren parkplatz am fernsehturm gefahren und ham dort rally gespielt fährt sich voll geil mit handbremse etc