Schneit es bei euch oder habt ihr schon Schnee?

Wie siehts bei euch drußen aus?

• Alles schon Grün

Stimmen: 8 15,7%
  • Es schneit gerade und es is schon ein bissl weiß

Stimmen: 10 19,6%
  • Alles is voller Schnee

Stimmen: 29 56,9%
  • Keine Ahnung isch habe kein Fenster

Stimmen: 4 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Bin vorhin in einen 'Schneesturm' geraten. Stand grad fröhlich an der Bushaltestelle, auf einmal ging der Terror los ... ziemlich krass, un nu is alles weiß draußen Morgen früh is dann wohl Straßekehren angesagt *blörk* so denn ...

haha ... ich bin gerade in die bank reingegangen da kamen grad 2 flöckchen heruntergerieselt ...

und kaum komm ich raus und es stürrrrrmt!!! zu hülf was ein schock! der erste schnee und dann auch noch so .. eiei :-D

Zuletzt bearbeitet:
naja bei uns hats best. 5-6 stunden geschneit nur es sind viell. so 0,3cm liegen geblieben und die sind mittlerweile auch nicht mehr vorhanden.

naja hier in der gegend schneits eh nie so richtig, da hab ich mich schon mit abgefunden.

Bin gerade aufgestanden und konnte meinen Augen nicht trauen, SCHNEE! ;) Als Beweis hab ich mal wieder ein Pic angehangen. Schneit es bei euch auch?

Anhänge

• Winter.JPG
    Winter.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 280
bei uns sieht grade auch so aus :)
ich hoff mal dass es noch weiter schneit und es dann am montag scheefrei gibt. das hatte wir hier schon seit ewigkeiten nicht mehr :(

Genau daran hab ich auch schon gedacht. ;) Wo wohnst du den? Also nächstgroße Stadt oder so.

Hm ich wohn in Wittmund.
Wenn dus nicht kennst Aurich ist 25km entfernt und Jever 7km.

Anhänge

• rasterizerwe.gif
    rasterizerwe.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 275
Joa stimmt schon, aber back ² topic. ;) Wen noch mehr wissen willst, dann bitte per PM oder ICQ. ;)

Hier (Hannover) liegt absolut 0 Schnee.
Soll hier erst am Dienstag wieder ein wenig anfangen zu schneien. :(

Naja arbeitsfrei bekomm ich durch viel Schnee eh nicht. :rolleyes:

mfg Simon

Hier (Windischbergerdorf,nem kleinen Dorf in Bayern, Oberpfalz) liegt mehr als genügend Schnee. Hannover kann den ruhig haben. Ich bin nämlich nicht scharf drauf :rolleyes:

also bei uns liegt nicht mehr soviel Schnee aber dafür is jetzt allews nur nich Eis was sau klatt is

Juhu hier schneits jetzt auch. :D
Der Wetterdienst wird auch immer beschissener. :rolleyes:

mfg Simon

Hier ist dunkel und ich seh nix. Aber das konnte man ja nicht auswählen :p
Aber ich weis das da draußen eh alles weiß ist ;)

bei uns (vogelsberg-mittelhessen) hat es vor 3 tagen geschneit, dann hat es einen tag ein bissel getaut, sodas wir hier eine eklige schneematschbrühe hatten und die ist die letzten paar tage gefroren.... also das größte sauwetter:(.

So mich hats nun auchmal erwischt schön zum Samstag - 7 grad strahlender sonnenschein und schnne war gleich 4 stunden draußen einfach wunderbar.
Und das beste morgen wieder, *_*

schade, bei uns ist schon wieder fast alles weggetaut.
wird wohl wieder nichts mit schneefreit ^^

bei uns hats gestern nacht wieder richtig übel geschneit... als ich mitm kumpel relativ dicht aus der city gekommen bin sind wir gleich auf die idee gekommen mit seinem auto driften zu gehn... zum glück hat die vernunft/faulheit gesiegt als wir dann bei ihm waren und wir ham uns hingelegt...
der schnee lag heut allerdings immernoch, also sind wir auf nen leeren parkplatz am fernsehturm gefahren und ham dort rally gespielt :cool_alt: fährt sich voll geil mit handbremse etc :D

Tja, hier hats schon wieder geschneit und all das Zeug bleibt auch noch liegen. Will jemand mit mir den Wohnort tauschen? :rolleyes:

Zurück
Oben