Schneit es bei euch oder habt ihr schon Schnee?

Wie siehts bei euch drußen aus?

• Alles schon Grün

Stimmen: 8 15,7%
  • Es schneit gerade und es is schon ein bissl weiß

Stimmen: 10 19,6%
  • Alles is voller Schnee

Stimmen: 29 56,9%
  • Keine Ahnung isch habe kein Fenster

Stimmen: 4 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hier ist es schon wieder nur Matsche. ;) Schade, muss dann wohl doch morgen "arbeiten". ;)

bei uns hat´s heut wieder richtig losgeleg. mal gucken wieviel leute heute in die schule kommen;)

Bericht aus der Vorderpfalz (Raum Landau - Ludwigshafen): Hübsche Schneedecke, Straßen aber meist frei.
Bin gestern extra früher aufgestanden, da ich dachte, dass ich länger für den Weg zur Arbeit brauche. Nix da, habe meinen Überholrekord (ich fahre 23km Landstraße!) auf 5 Fahrzeuge erhöht und war 10 min früher da als sonst.
Ansonsten freue ich mich auf heute abend, da solle es ja richtig rund gehen mit Schnee, Gewitter, Sturm usw.

Juhuu Schneefrei! :)

Heute Nacht hats bei uns richtig dick geschneit. Also sieht echt mal genial aus :)
Und das beste, der Bus is heute nicht gefahren daher hab ich Schulfrei :cool_alt:

Heute Nacht satte 15 cm Neuschnee!

Hoffentlich hält die Sache noch bis zum Wochenende! Will nämlich mal ne Runde Skifahren! :D

BlackShadow schrieb:
Juhuu Schneefrei! :)

Heute Nacht hats bei uns richtig dick geschneit. Also sieht echt mal genial aus :)
Und das beste, der Bus is heute nicht gefahren daher hab ich Schulfrei :cool_alt:

wieviel schnee liegt denn bei euch? bei uns fahren alle busse :(

selbst die lehrer aus den nachbarstätten sind fast alle pünktlich gewesen.

naja bei uns gabs diese nacht auch "rekord"schneehöhe von 5cm. das ist für unsere verhältnisse schon ne menge. hatten diesen winter erst 3-4 mal schnee und wenn war er mittags schon wieder halbweggetaut.

dafür gabs in der schule heute schon ne fette schneeballschlacht und unzählige kleine 7. und 8 klässler wurden eingeseift.

bei uns liegt min 20 cm schnee.
heute morgen als ich zur bushalte gegangen bin waren noch alle strassen vollgeschneit und noch nirgen war gestreut. mittlerwiele isses jetzt besser geworden und überall ist gestreut. das kam nur "leider" etwas zu spät^^

soo jetzt hats eben noch mal kurz geschneit, aber es sind so 2-3 grad, das heisst es beginnt schon wieder zu schmelzen und an den strassenrändern muss man durch so riesige schneematschseen gehen.

komischerweise waren heute morgen nur voll wenige strassen wirklich gut gestreut und der einzige richtige geräumte weg war der fahrradweg.

Heute Nacht hat es ordentlcih geschneit. Hab heute morgen meinen Augen kaum getraut, als mein Auto unter einer 10 cm dicken Schneedecke vergraben war. Also freikratzen und ab auf die geliebte Sauerlandlinie Richtung Lüdenscheid ...

Das Witzige ist nur, dass die Verkehrsverhältnisse immer besser wurden, je weiter ich ins Sauerland vordrang. :freak: Das größte Verkehrschaus war mal wieder in Dortmund, wo manche Deppen sich bei dem Wetter mit Sommerreifen auf die Straßen trauen und den gesamten Verkehr lahm legen, indem sie im Schritttempo vor einem herkriechen oder sich gleich ganz querstellen. Diese Pappnasen :stock:

Bei uns sieht es nicht anders aus, ist aber noch relativ warm. ;) Eben als ich von der Bushalte nach Hause musste, schneite es extrem und jetzt? ;) Tzz... naja, was will man machen? ;) Hoffentlich fällt morgen die Schule aus, zwecks Zeugnissen. :p

Anhänge

• Winter @ Rhauderfehn.JPG
    Winter @ Rhauderfehn.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 284
Bei uns hats in den letzten Tagen auch recht viel geschneit.
Besonders als ich am Dienstag aufm Busbahnhof stand und es totales Schneechaos war. Nya, da kamen innerhalb von anderhalb stunden keine! busse :mad:

Hab mir total einen abgefroren.

Hier is noch en Link zu meinem eingeschneiten "dorf" von meinem Fenster aus. :D

Eningen im Schnee

@Modemuser: Wenn ihr meint es lohnt sich ne weile für nen Dorf im schnee zu warten, klickt drauf :P

Kaum zu glauben bei uns im pott ises weiss fällt gerade noch mehr hoffe das heute nacht noch mehr kommt wird dann bei uns ordentlich auf den straßen crashen.Den Kinder wird es gefallen. :D

Ich wohn im tiefsten Schwarzwald und der ganze schnee is letzte nacht zu 90% abgetaut :heul:
Sieht so aus als könnt ich mein Snowboard wieder einmotten :heul:
Lieber Gott bitte schick mir schnee!!!

Wetterbericht Dresden:
Dunkel bei 9°C der Schnee, vom Freitag ist wieder weg.
Ist auch gut so.

von mir ein Bericht aus Dresden und Großthiemig (Brandenburg)

Bis Samstag lag noch eine Meenge Schnee aber Samstag abend gings richtig los hat getaut wie sau und Sonntag morgen war so gut wie nix weißes mehr zu sehen.

Im Moment 11 Grad in Dresden

Bis Freitag lag der Schnee hier noch so richtig dick. Wanns genau zu tauen anfing kann ich nicht genau sagen, da ich krankheitsbedingt (Erkältung/grippaler Infekt) den größten Teil des Wochenendes geschlafen habe. Inzwischen gibts aber nur noch Überreste der etwas größeren Schneeberge bei 11° C.

Seit Sonntag ist wieder alles grün und ich bin schon dabei, die Sommerklamotten zu richten. Heute morgen hatte es schon 12°C (!) - und das im Januar. *schwitz*
Habe die Gelegeheit gleich mal genutzt - nun liegt mein Überholrekord schon bei sechs Autos (Erklärung siehe hier!) ;) :D

Update 9.3.04: Shi*, was ein Wetter! Schnee und Minusgrade. Heute morgen waren die Straßen spiegelglatt. Hat nicht viel gefehlt und ich hätte den Wagen stehen lassen. Sauwetter! Wie lange soll das denn noch so gehen, Petrus? Dem würde ich negative Karmapunkte reinwürgen, so viel ich könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin,
also hier in heidelberg hats heut morgen geschneit wie dumm, alles dick zu, aber jez is alles schon wieder wech.

irgendwie weiss das wetter auch nich mehr was es will :rolleyes:

greez
cat

Hier in dresden hats auch wieder ein wenig gebröckelt aber bleibt nix liegen bei 2 grad

Zurück
Oben