Schnell HD4890 für 96 euro

Naja ... stimmt schon, die könnten sich jetzt viele negative Bewertungen einfangen wenn sie nicht liefern :P
Hab mir 2 per Vorkasse geholt bei beiden Bestätigungsmails sind jeweils 103,2 Euro inkl. Versand angegeben

bhg1991 schrieb:
ich storniere die net. hab keine lust. ich hab denen schon gedroht hähä grins

und womit?
rechtlich haste keine chance
hab ich dir ja grad schonmal erklärt^^

scheiße na toll ich bn wieder derp pechvogel hmpf

ich meinte aucgh nicht das drohen. ich hab denen nur gesagt, das es keine positive bewertung gibt

Aha, und was bringt dir das? Denkst du du kriegst die dann für 96 Euro? Wie gesagt, der Kaufvertrag kommt erst zu stande wenn die liefern.

Also entweder du nimmst die für 215 Euro, oder du stornierst o_0

Edit: Mist, waren andere schneller.

tsingtao schrieb:
und womit?
rechtlich haste keine chance
hab ich dir ja grad schonmal erklärt^^

Aber ne Negative Bewertung von einigen User wäre denen sicher auch nicht so angenehm.
Wobei das irgendwie mies ist ... :P

Muss man denn selbst stornieren, gibts dann noch ne mail oder liefern die erst gar nicht, wenn man nichts unternimmt?

mfg

Wer per Nachnahme bestellt hat und die Bestätigungsmail mit 215€ bekommen hat, sollte meines erachtens stornieren. Ich hätte keine Lust, dass der Paketbote da steht und Geld will und ich ihn wegschicken muss. (kostet das eigentlich dann trotzdem 2€ Gebühr?)

im prinzip haben die dir ein verändertes angebot zukommen lassen.
heisst, dass du es noch nicht angenommen hast. sollte zumindest so sein...
wenn die einfach per nachnahme losschicken ohne sich deine zustimmung zu holen ist es deren pech, wenn sie auf den versandkosten sitzen bleiben.

ich warte ab, ob sie meine nachnahme-bestellung noch ändern.
und wenn ich da ne versandbestätigung hab ruf ich an und stornier meine vorkasse-bestellungen (mittlerweile hab ich für beide ne mail mit dem richtigen preis bekommen).
für das überwiesene geld hol ich mir einfach was anderes.

@ch33rio
nein. kostet dich nichts.

Ich hab auch sofort eine bestellt nachdem ich das Angebot gesehen habe. Konnte einfach nicht wiederstehen. Hab sicherheitshalber aber Vorrauskasse gewählt, nicht dass dann paar Tage später der Postbote vor der Tür steht und 215€ haben will... Zumal ich eigentlich keine neue Graka brauch :)

tsingtao schrieb:
im prinzip haben die dir ein verändertes angebot zukommen lassen.
heisst, dass du es noch nicht angenommen hast. sollte zumindest so sein...
wenn die einfach per nachnahme losschicken ohne sich deine zustimmung zu holen ist es deren pech, wenn sie auf den versandkosten sitzen bleiben.

ich warte ab, ob sie meine nachnahme-bestellung noch ändern.
und wenn ich da ne versandbestätigung hab ruf ich an und stornier meine vorkasse-bestellungen (mittlerweile hab ich für beide ne mail mit dem richtigen preis bekommen).

@ch33rio
nein. kostet dich nichts.

D.h., ich muss es entweder bestätigen, dann können sie es verschicken, oder sie verschicken es einfach, dann brauch ich es nicht anzunehmen?!
Denn sie machen mir ein neues Angebot, welches erst angenommen wird, wenn ich es dem Postboten abnehme und bezahle, oder schriftlich bestätigen muss.

mfg

richtig
sie machen ein neues angebot und du musst rein rechtlich gar nichts.
falls jemand das paket allerdings annimmt und bezahlt so gilt das als annahme des neuen angebots

Seriös oder nicht, Verluste kann sich keiner Heuzutage leisten sei es auch nur der Kulanz wegen :D

Quad-core schrieb:
Das wollen wir doch mal sehen :D . Beim bestellen steht ein Verbindliches angebot senden .;)

Richtig - ein verbindliches Angebot, dessen Annahme erst durch Versenden der Ware zustande kommt - insofern hast der Händler zu ... ?

... genau - garnichts ;).

tsingtao schrieb:

Na super, dann hat ja funktioniert was die eigentlich wollen. So Kunden wie dich lieben die natürlich. :freak:

hehe ich habe 2 stück für 96 euro gekauft ^^ per nachname wäre der hammer wenn das klappen würde

Nur versteh ich nicht wie der Preis von 96,21€ zustande kommen soll.
Ich hätte es ja verstanden wenn die Karte jetzt 196,21€ kosten würde. Dann hätten sie wohl einfach die "1" vergessen.

Es kann natürlich auch sein, dass sie mit solch einem Preis Kunden locken, um danach den Preis hochzudrücken, welchen dann manchen zahlen???
Irgendwie komisch...

Oder doch ein "Datenbankfehler", wobei ich mir das kaum vorstellen kann. Da muss doch jemand sitzen der die ganzen Preise nochmals überprüft?!?!

Zurück
Oben