Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnell solls sein! ~1000€-1100€
- Ersteller Fliop
- Erstellt am
Danke schonmal..
Da ich ja eigentlich nicht vorhabe den pc demnächst zu übertackten, sollte ich doch v.a. noch beim RAM sparen können oder? Habt ihr nen konktreten vorschlagt welchen ich nehmen könnte.. gibts ne graka die ihr empfehlen könnte (soll aber directx 10 haben)!
Da ich ja eigentlich nicht vorhabe den pc demnächst zu übertackten, sollte ich doch v.a. noch beim RAM sparen können oder? Habt ihr nen konktreten vorschlagt welchen ich nehmen könnte.. gibts ne graka die ihr empfehlen könnte (soll aber directx 10 haben)!
floschman
Banned
Jo, mein Konrekter vorschlag wäre es ziemlich genau das gleich System bei mindfactory zu bestellen. Ist es richtig das in deiner Zusammenstelllung der CPU Kühler fehlt ? Hab dir mal nen Zusammenstellung bei mindfactory mit CPU Kühler gemacht. Der Kühler ist der ALLER beste, aber sehr gut und leise. Beim RAM hast du völlig recht, vor allem merkt man bei Intel nur einen winzigen unterscheid zwischen CL5 und CL4. Hatte es einen Grund, das du ein ASUS P5B-E anstatt ein P5B in deiner Zusammenstellung hattest ?
Hier meine für 1080 Euro inkl Lüfter und Versand ( midnightsopping -> Keine Vesandkosten )
PS: Die Boxed Version war billiger, aber der Boxed kühler ist fürn ....
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.63846/
EDIT: Was mir noch auf fällt, ist in deiner und Meiner Zusammenstellung falsch: Da Hast da Schwarz/silber Gehäuse und einen schwarzen Brenner. das sieht komisch aus ! Nimm das komplett schwarze Gehäuse
Hier meine für 1080 Euro inkl Lüfter und Versand ( midnightsopping -> Keine Vesandkosten )
PS: Die Boxed Version war billiger, aber der Boxed kühler ist fürn ....
https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-jpg.63846/
EDIT: Was mir noch auf fällt, ist in deiner und Meiner Zusammenstellung falsch: Da Hast da Schwarz/silber Gehäuse und einen schwarzen Brenner. das sieht komisch aus ! Nimm das komplett schwarze Gehäuse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
floschman
Banned
Ja, die Preise sind von www.mindfactory.de . Du musst die Artikel aber www.geizhals.net suchen, und dann nach und nach über geizhals in den mindfactory Warenkorb legen