Schnelle Alternative für den Safari Browser gesucht

Chriizzz_

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
Hallo erstmal,

Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Möglichst schnellen Internet Browser fürs iPhone 3GS.

Ich habe jetzt mal den Opera Mini Ausprobiert von der Geschwindikeit kein vergleich mit Safari aber irgendwie ist die Darstellung nicht Optimal ausserdem wird der ja garnicht aktualisiert der hat noch nen Stand von Februar 2010:freak:

Habe auch schon Gegoogelt aber möchte jetzt nicht alle alternativen erstmal runterladen und durch Testen vielleicht können ja welche von euch was empfehlen?


Gruss Chris
 
J

jodd

Gast
Probiere doch mal Mercury, benutze ich auf den iPad.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Chriizzz_

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.014
@jodd Vielen Dank ich Teste den gerade mal:)
 
Top