• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Schnelle BF2 Beta Server?

Hazz4rd

Ensign
Welche BF2 Beta Server sind eurer Meinung nach die schnellsten?
Ich hab nur eine 2Mbit Leitung und da macht ein guter Server wirklich viel aus.

schau halt einfach im serverbrowser nach da stehen die LAT -.-

Bf2 beta?

Battlefield 2 gibt es schon mehr als 3 jahre!

Gabs dazu überhaupt ne beta?

Wenn du bf bc 2 meist dann les den comment über mir
ganz rechts in der server liste

Battlefield 2 gibt es schon mehr als 3 jahre!
naja, plus 1 jahr und paar zerquetschte ;)

ja gab ne beta. aber closed und relativ klein...(demo kam auch noch vor release)

wenn du keine latenzen in dem serverbrowser hast, musst du die BFBC2Updater.exe im Installordner als admin ausführen lassen. dann hast du werte(auch wenn die praktisch nie stimmen im nachhinein^^)

greez

Ach super danke domidragon!!!
Ja ich mein BF BC 2, ist ja wohl klar wenn ich BETA dahinter schreibe!

Es sollte klar gewesen sein, dass er BF:BC2 meint... da muss man doch net direkt wieder so nen Aufriss machen.

domidragon schrieb:
wenn du keine latenzen in dem serverbrowser hast, musst du die BFBC2Updater.exe im Installordner als admin ausführen lassen. dann hast du werte

Ich bekomme auch keine Latenz angezeigt, aber den Updater kann ich nicht ausführen (siehe Screen).

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48,3 KB · Aufrufe: 437
hm, hast du es schon mit dem Admin ausführen versucht? Oder geht es nur mit diesem nicht? (Vermute 2., da du ja schon gespielt hast)

Du hast das ganze über Steam wie ich sehe. Vlt. ein Steamseitiges Problem(Wie so oft ;) )
Hat wer anders das Problem mit Latenzen - Admin ausführen und Steam auch?

Die Fehlermeldung macht ja mal überhaupt keinen Sinn in dem zusammenhang ;)

Greez

such europäische server, französische, schweizer, deutsche.. habenlogischerweise den besten ping ;)

Hm nur wenige Server mit guter Ping, aber wenn man mal einen gefunden hat merkt man mal wie toll es mit einer guten Ping ist ;)

Ja ist mom. sehr Serverseitig basierend, ob das Spiel gut läuft oder nicht xD

Und die Pingwerte stimmen auch überhaupt nicht. Auch mit gutem Ping kann es auf dem Server laggen -.-

Aber die gennanten Server laufen am besten, kann ich auch bestätigen...

greez

Nach dem Interview bei Gamestar zu urteilen, wird DICE bei der "Play Now" Funktion noch einfügen, dass man zu nen geografisch am nähesten liegenden Servern connected (und nicht mehr zu irgendeinem auf der anderen Hälfte der Erdkugel)
Das wäre schonmal ein großer Fortschritt, wenn ich die Funktion sinnvoll nutzen kann und mit relativer Sicherheit davon ausgehen kann, auf einen deutschen Server mit gutem Ping gesetzt zu werden :cool_alt:

Die SwissQuake.ch-Server taugen leider gar nicht. Die laggen für gewöhnlich wie blöde.
Am besten waren bisher bei mir wirklich die EA.DE-Server.

MfG,
schnopsnosn

Hab jetzt auch ein paar Server gefunden wo „Frankfurt“ drin steht. Sind wirklich nicht schlecht.

Zurück
Oben