schnelle und sichere FTP Server

PhilippVP

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Hallo alle zusammen,

ich suche einen kostenlosen und guten und sicheren FTP Server? Hat da jemand eine Idee?

Von Vorteil wäre auch, wenn es ein Server mit eigener Domain wäre und man auch eine eigene Homepage betreiben kann.

Habt Ihr da Vorschläge, auch was Ihr vllt nutzt?

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 
muss es ftp sein? oder kann es auch ein filehoster sein?
 
Hallo

wieviel Speicherplatz brauchst du den?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
also 1 GB brauche ich dann auf jeden Fall, mehr wäre natürlich besser.
 
Hallo

wollte ich auch gerade sagen, zwar ohne Domain da kostenlos aber 2GB http://www.bplaced.net/ Geschwindigkeit und Erreichbarkeit kann ich nicht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Bei One.com gibts immernoch ne Aktion mit 5GB Webspace für ein Jahr kostenlos: Klick mich

Funpic kann ich pers. nicht empfehlen, hatte da immer irgendwelche Performance Schwierigkeiten.
 
Zurück
Oben