schnelle grafikkarte bis 120€

Club 3D HD4850 OC unter 120€ mit Versand.
Ist definitiv die beste Wahl in dem Preisbereich.

Ansonsten wie Sutra schon sagte, es ist egal welche von beiden du nimmst sind beide gut.

Bully|Ossi schrieb:
Stimmt, eine GTS2250 is eine totale neuentwicklung auf Basis des G92b, der auch bei der 8800GTS 512, 9800GTX, 9800GTX+ und GTS150 zum einsatz kommt, aber die GTS250 is vollkommen neu, und stellt alles je da gewesene in den Schatten, und die Benchmarks und tests, lügen natürlich alle, wo am ende eine Radeon 4850 mind. gleichgut dasteht...

Was Framer sagt is Gesetz -.-

Oh mann, wie kann man nur so von Nvidia propaganda verblendet sein...

Stimmt, die hatten ja den Typen aus Bagdad angestellt, der selbst als über Bagdad die US-Flagge hing, noch behauptete es gibt keinen Krieg...

Er mag sowieso lieber ne ATI und bis 120€ ists nunma die 4850, die is schnell und gut...

Ich finde es unmöglich, dass du alle Leute nieder machst, die deine Thesen in Frage stellen.
Es ging nie darum, ob es eine Neuentwicklung ist. Dann hätte ich hätte man nämlich direkt beim G60 anfangen müssen.
Ich habe lediglich gesagt, dass eine 9800GTX+ nicht das Gleiche, wie ne GTS250 ist.
Du kannst ja mal renommierte Websites besuchen, dort liegt die GTS vor ner HD4850. Das hat auch nichts mit verblendet sein zu tun.

Und höre auf mit den Beleidigungen!

Zurück
Oben