Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nur, wenn das Bios die Diode auslesen kann und das dann auch macht.
Aber zurück zum ursprünglichen Problem. Wenn es bei FSB166 Datenfehler gibt, dann hat entweder der Speicher zu harte Timings oder die CPU wird zu warm. Ich kenne solche Probleme nämlich als Nebenerscheinungen von Übertaktung bzw. zu straffen RAM-Timings.
Es kann auch noch ein Problem mit der Stromversorgung sein, denn bei FSB166 zieht der Prozessor ja mehr Watt als bei FSB133.
Das sind alle denkbaren Ursachen, die mir für das Phänomen einfallen. Mangelnder Barton-Support seitens des Mainboards/Bios kommt natürlich auch noch in Frage, falls ihr das nicht im Vorfeld ausgeschlossen habt.
P.S.: Hab noch eins. Vielleicht wird die Northbridge zu heiß, die wird ja auch stärker belastet. War mal ein beliebtes Problem beim K7S5A v1.0 in Verbindung mit FSB133. Möglich ist das hier sicher auch.
Das mit der Temperatur über die Diode im XP ist auch nur reine Glückssache!
Ich hab grad bei mir einen neuen XP1700+ eingebaut. Der läuft mbis 2GHz mit der default Spannung und wird angeblich heisser als mein "alter" XP1700+ den ich bei 2GHz schon mit 1,875V betreiben musste! Gekühlt wird mit einer Wakü und der unterschied beträgt fast 10°C. Ich dachte zuerst der Kühler sitzt nicht richtig oder die WLP ist zu dünn und hab das ganze dann nochmal zurück gebaut. Und wiklich, die alte CPU ist "kälter" bei höherer Vcore.
Übrigens, die Steppings sind bei beiden Prozis JUIHB. Der eine ist halt nur neuer und läuft jetzt auf 2,5GHz (12,5*200) mit 1,9V.