Schnelle Kaufberatung

Ist kein besonders gutes Angebot. 37 Zoll für 400,- ist absoluter Standard.

also wir haben nen 42" aus der serie. der ist gut soweit und hat ein schönes bild.
er produziert jedoch ein unangenehm lautest elektrogeräusch am netzteil im gehäuse.
wenn es leise ist hört man es deutlich.
vllt ist das nicht bei allen so, beim vorführgerät war es nicht. aber achte mal genau darauf

Edit: Schau mal regelmäßig bei mydealz.de rein. Da werden die besten Fernsehangebote immer wieder gelistet.

Was möchstest Du denn alles haben?

Guter intergierter Mediaplayer?
100Hz?
Wieviel HDMI?
CI+?
Tripple Tuner?
etc.pp.
EDGE, LED, Backlit etc.

Dann können wir Dir auch etwas empfehlen. Gute Tests gibts immer wieder bei www.prad.de

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ist 37" nicht gerade groß... wie weit sitzt du denn weg von deinem TV?

Hi,

ich würde heute auch nur noch - gerade bei einem Neukauf - LED als Beleuchtung kaufen. Dünner, niedriger Stromverbrauch und mMn ein schöneres Bild.

Und wie DerBaya schon schreibt: 37" klingt viel, isses aber nicht unter allen Umständen.

VG,
Mad

Manko: Tv darf 400€ nicht überschreiten und größer als 37" brauche ich nicht da ich aller höchstens 1,9m abstand habe.

Also kaufen oder nicht?

geh doch zu karstadt und schau ihn dir an. und wenn er dir gefällt, nimmsten mit.

bei amazon schneidet der in den bewertungen doch ganz gut ab.
link

ist a) normaler preis
b) karstadt.de ... ist jetzt nicht so der top shop

NewNewNewBee schrieb:
Manko: Tv darf 400€ nicht überschreiten und größer als 37" brauche ich nicht da ich aller höchstens 1,9m abstand habe.

Inkl. Versand kostet er mehr als 400 € ;)

Der Fernseher sollte haben:

Auflösung : 1920x1080
100Hz
Full HD
32"-37"
mind. weniger als 5ms Reaktionszeit
mind Kontrast von 100.000
2x HDMI oder mehr
Scart aber das haben ja eigentlich alle
und Helligkeit mind. 400cd/m²
das wars eigentlich.

auf jedenfall led kaufen

Der erste ist LCD ohne LED Technik und hat 37 Zoll. Der letzte hat nur 32 Zoll dafür LED. Wenn 400,- die Grenze ist würde ich nicht auf LED Technik setzen. Ich habe erst vor einigen Monaten für 400,- einen Toshiba 37 Zoller gekauft und bin immer noch mehr als zufrieden (ohne LED). Für 400,- bekommst Du außer es ist ein Schnapperangebot nix besseres. Da Du ja schnell kaufen willst wirst Du halt etwas weniger bekommen für Dein Geld. Mit mehr Geduld kannst Du in den nächsten 4 Wochen den nächsten Schnapper mitnehmen. (letztens war erst ein 42 Zoll mit allem pipapo für 515,- im Angebot).

Zurück
Oben