Schnellen Office Rechner

Lohnt sich ein Office PC

• Ja

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein einfach eine SSD in der Gerät (Signatur)

Stimmen: 4 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

hZti

Lt. Commander
Ich will mir einen Schnellen Office Rechner bauen . Er soll eine SSD drin haben und im e-net und in word sehr schnell sein also nicht erstmahl 30 sec bis zum öffnen des Programmes :p brauchen . Auserdem soll er geräuschlos sein und möglichst billig dazu :D .
Ergänzung ()

Ein Netzteil muss nicht dabei sein auser es ist echt leise ;) und es muss nicht so ein blöder marken mist sein ich zahl die Stromrechnung sowieso nicht und meine Eltern haben ihren Pc seit jahren durchgehend an xD

Zuletzt bearbeitet:
hmm i3 2100t passiv kühlen auf nem macho ? das sollte reichen
SSD Crucial M4
Mainboard H61/H67
wenn keine Grafikanforderugnen gefordert sind benutzt die IGPU auf der CPU

Warum willst du ein zweites System?

Hau in dein jetztiges eine SSD rein und gut ist

MFG

Yama

Mir geht es darum das mein aktuelles system recht laut ist und mich des stört . Auserdem Habe ich Graka bedingt bluescreens :(

Hat vieleicht einer konkrete vorschläge zu Mainboard und prozzi . Es soll ein Intel prozzesor sein (jaja ich bin intel fanboy gibt aber auch gründe die dafür sprechen xD )

Lohnt sich ein Office PC
[ ] Ja
[ ] Nein einfach eine SSD in der Gerät (Signatur)
[x] Musst du selbst wissen

Wozu ein zweiter? Mach lieber deinen leise + ne SSD, fertisch

Einfach ne M4 als Boot-Festplatte einbauen, Drops gelutscht. Ich habe auch einen Core-i5 im semi-passiv Betrieb, also nur einen 12er Lüfter hinten im Gehäuse. Zusammen mit der SSD ist das System sehr leise.

Zuletzt bearbeitet:
Leiser wird der Nur mit einer neuen Graka und die ist auch nicht umsonst

hZti
Grafikakrte ist günstiger als ein kompletter pc oder hab ich da jz was falsch verstanden.
deinen Prozessor einfach gut und leise lüften, und eine Grafikkarte suchen die leise ist.
Schon kannst du deinen jzigen pc wieder gescheit nutzen...

Mit dem Macho kannst du auch den normalen i3 2120 passiv kühlen, der kühlt sogar den i7 2600K und der i3 wurde auch schon mit einem Scythe Kozuti passiv gekühlt, wenn auch mit etwas Undervolting.
Hol dir am besten für den i5 2500K den Macho, den kannst du auch locker semipassiv kühlen.
Graka eine mit alternativem Kühler am besten.

und es muss nicht so ein blöder marken mist sein ich zahl die Stromrechnung sowieso nicht und meine Eltern haben ihren Pc seit jahren durchgehend an xD

du erzählst unsinn, erstens solltest du weiter denken als nur daran "wer die rechnung zahlt", und außerdem kann ein schlechtes netzteil bei defekt dafür sorgen dass dir deine gesamte hardware kaputt geht, ein gutes markennetzteil hat meistens viele schutzmechanismen um sowas zu verhindern

@datalukas. Die Prozesdorkühlung erfolgte über eine wakü die absolut silent war bis ich die grakas eingebunden habe .

Zum NT aber du must auch verstehen das mein budge für einen 14 jährigen schon relativ groszügig ist da ich ja relativ teure hardware in der gerät habe da muss eben bissl gespart werden :(

wenn das geld knapp ist versteh ich nicht warum du nicht einfach eine SSD und eine neue Graka kaufst?
Ein neues sytem würde rund 300-350 Euro kosten. Eine SSD + eine neue Graka die schneller als deine beiden 9800 GT ist kostet weniger
http://geizhals.de/626829
http://geizhals.de/621676

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde warscheinlich wirklich eine SSD einbauen welche kann man denn empfehlen ? Kann auch gebraucht sein also von ebay oder dem Marktplatz aber mind. 120 gb. Also auser der altbewärten crucial

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben