Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab überlesen, dass ein Gehäuse, nämlich das R5 schon feststeht. Ich meinte das eher generell, weil der Kühler sehr hoch ist. Aber beim R5 passt er sogar noch mit einem Hut oben drauf hinein
Da ich nicht extra einen neuen Thread öffnen wollte und hier die Rede von einem Monitor ist, würde ich gerne nochmal wissen ob es hier jemanden gibt der einen guten Monitor empfehlen kann ?
Moin. Also von deinem vorgeschlagenden Monitor wurde glaube ich nix gepostet, bezw. kann mich nicht dran erinnern. Auf kurz Deutsch gesagt bedeutet das G-Sync, das deine Graka mit dem Monitor kommuniziert, sprich immer die gleiche Fps sowie Hz ausgibt und so ein perfektes, ruckelfreies Bild synchronisiert. Glaube Freesync arbeitet genauso.
Moin. Also von deinem vorgeschlagenden Monitor wurde glaube ich nix gepostet, bezw. kann mich nicht dran erinnern. Auf kurz Deutsch gesagt bedeutet das G-Sync, das deine Graka mit dem Monitor kommuniziert, sprich immer die gleiche Fps sowie Hz ausgibt und so ein perfektes, ruckelfreies Bild synchronisiert. Glaube Freesync arbeitet genauso.
Freesync basiert auf dem freien Adaptivesync, was jeder unterstützen kann, nVidia möchte aber gern ihre teuren mehr oder weniger sinnvollen Module in den Monitoren verkaufen.