schneller! office pc mit bildschirm und garantie 500€

awsed

Lieutenant
hi leute,
ich kann mich im moment nicht entscheiden ob ich laptop oder desktop pc nehme aber aufjedenfall brauch ich n schnellen!! office pc mit bildschirm, hab leider nur 500 euro. Wäre klasse wenn da garantie drauf wäre oder das von einem shop kommt.

hier mal n beispiel, ich weiß mainbord und netzteil ist kacke, aber wenn schrott geht garantie^^

https://www.csl-computer.com/shop/p...30_32&XTCsid=9k7vo96e29u7v4oh53ih79n7siuubc40

was hält ihr davon?

Hi, von solchen Fertig-PC halte ich nicht viel, wie du schon geschrieben hast, bescheidenes NT und Board. Und für was einen E8400 in einem Office-PC?

Schau dir mal meinen Vorschlag an. Gehäuse, Maus und Tastatur kannst du ja auch noch tauschen.

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 232
danke für deine antwort,

also maus hab ich, boxen bräucht ich noch, mhm also ok 8400 ist zu schnell, aber kanns net der e7200 sein? und vielleicht eine nicht on bourd graka möchte gerne filme drauf gucken. Und wo hast dus dir zusammengestellt? da gibs doch sicher keine garantie oder?

Hi, wegen Boxen kann ich dir nicht helfen.

Maus und Tastatur habe ich nur mit reingenommen, weil die im Angebot auch da waren. Ich bin davon ausgegangen, das du die dann auch brauchst.

Natürlich geht auch ein E7200 aber ein PC mit Monitor und und dann noch billig und auch noch recht schnell, ist eigentlich nur mit einem AMD so wirklich zu machen.

Intel ist in dem Preissegment einfach zu teuer.

Wenn du Maus und Tastatur weg läßt, hast du ja noch etwas Luft zu deine 500 Euro. Schau nach einer ATI HD 3850 oder 3870. die bekommst du schon für weniger wie 100 Euro.

Zusammengestellt habe ich bei Hardwareversand und nat. ist dort auch Garantie drauf.

Übrigens die Onboard GraKa und eine externe stören sich nicht, im Gegenteil

puhh 3870 soll ja kein gamer werden^^ nur filme gucken ich glaub da reicht auch ne 3450 512mb oder?, und bei hardwareversand ist leider keine wirkliche garantie sondern nur gewährleistung das ist was ganz anderes. Naja muss ich dann wohl zu einem notebook greifen da ist wenigstens noch BS drauf. Danke für deine hilfe, aber sag mir nochmal warum der andere schelcht ist? wenns läuft dann läuft, wenn nicht dann ihr problem.

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist eigentlich das wichtigste an einem Rechner, da sollte man nicht Sparen. Bei Fertig PC's ist es im Allgemeinen so, das eine klasse CPU und viel RAM und vielleicht auch noch eine ordentliche GraKa verbaut sind, eben dass, vorauf '' Normaluser '' achten, weil dies das offensichtliche ist.

Um dann aber solche Preise hinzubekommen wird beim Board und beim NT vieles eingespart.

Sicherlich kannst du dir diesen Rechner kaufen, aber du bekommst für das gleiche Geld, bei eigener Zusammenstellung , mehr Leistung und meist auch bessere Qualität.

Bei deinem Angebot bekommst du ein veraltetes Board mit unzureichender onboard GraKa und ein im besten Fall funktionierendes NT, ob es aber hält und die versprochene Leitung im Endeffekt auch bringt, kann dir wohl keiner versprechen.
Was die wichtiger ist, mußt du selber entscheiden...

Und @4AnDress: Die GraKa ist eine Onboard.

ok werd mich dann eben im internet nach einem notebook umgucken, da spart man ja nicht und kriegt gleich noch ein monitor 2 jahre garantie und ein BS dazu.

Man kann ja zur Not auch bei Alternate zusammenstellen, die geben glaube ich auch Garantie. Da kosten die Komponenten + Zusammenbau (79€) zwar etwas mehr aber leistungsmässig hängt das sicherlich nen 500-Euro Notebook problemlos ab. Finde die Kombination aus E8400 und nem 30 Euro Mainboard auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.

So mal nen grober Komponentenvorschlag (in jedem Fall noch verbesserbar - ist ähnlich dem oben bereits vorgeschlagenen aber mal gut zum Preisvergleich):

AMD Athlon X2 4850e (50,50€)
Enermax Pro82+ 385W (54€)
E 158 Gehäuse (15,90€)
LG DVD-Brenner (27,90€)
ASUS M3A78-EM (70€)
WD 320GB blue (44€)
MDT 2GB-Kit (30€)
HannsG 19 Zoll (134€)
+Zusammenbau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du lange Garante haben möchtest, gibt es noch die Möglichkeit bei Atelco einen Pc zusammenzustellen.
Die bieten 5 Jahre Garantie auf Rechner.
Dazu dann ein Samsung oder LG TFT, beide Hersteller bieten 3 Jahre VorOrtService.
Da hast du dann erstmal lange Ruhe und mit knapp über 500 euro bekommste da schon nen ordentlichen Office PC und nen 22Zoll Monitor.

MfG

Hi ich bin erstaunt. Ich habe lange bei Atelco nicht mehr geschaut, aber soo schlecht sind die dort ja gar nicht. Zwar nicht so günstig wie HWV, aber doch noch aktzeptabel.

Also wenn du Atelco in Erwägung ziehst?`Hiermal eine Zusammenstellung.

Anhänge

ok danke ich werds mir überlegen kennt ihr den vielleicht auch n günstigen 19 zoller? finde den 22 n bills zu groß. mir gehts in der leistung haupsächlich darum das der doppelt sso schnell ist wie mein alter. Der hat ein 1,7 ghz prozi 1024 mb ram und 90 gb festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich kaum nen 19 Zoler zu nehmen, da es richtig gute 22er schon fpr 199 Euro gibt,
Wenn du einmal an so einem großem Monitor gearbeitet hast willste nix anderes mehr.

MfG

mhm ok dann wird wohl der bildschirm, gibt es auch ne möglichkeit es bei kmelectonics zu machen? der laden ist bei mir um die ecke udn haben für einen zusammenbau von 30 euro 2 jahre garantie.

ach das ist auch n shop??? ist ja geil^^, ja dann werd ich mich dort umgucken falls es dort dann billiger ist. Aber ich nur gutes über kmelektroniks gehört also...

Zurück
Oben