Schneller und guter Virenscanner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
759
Hallo, derzeit nutze ich den Gdata Antivirus 2013, merke allerdings selbst bei meinem 3770k auf 4,5GHZ dass er durchaus ausbremst, vor allem bei Schreib/lese Vorgängen selbst wenn ich den Wächter komplett deaktiviere. Läuft alles auf ner SSD.

Gibt's vielleicht da ein evtl. schnelleres Produkt mit einer guten Erkennungsrate?

Hab z.B. mal im AS SSD Benchmark mit ohne Virescanner geschaut und die Werte sind da vor allem im Schreiben bis um 100mb/sec mit Gdata verringert!
 
BitDefender2012/2013
 
Avast!
AVG
Panda
Kingsoft
 
Hallo

ich habe seit der Nutzung von Kaspersky Internet Security keine Viren oder Malware befall und das seit gut 5 Jahren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Bitte die SuFu benutzen.
Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben