Schneller und sicherer Browser !

phelix schrieb:
Den Button gab es schon in der allersten Version, Weltklasseentwicklung dass du ihn endlich gefunden hast.

http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=37f3bdd88598c695&hl=de

informationsfail?


phelix schrieb:
Dir ist schon bewusst, das jeder Browser die Datei erst runterladen muss, bevor sie ausgeführt werden kann? Einfach etwas Downloaden und anklicken, wenns noch am Laden ist, führt dazu, dass die Datei direkt nach dem Download gestartet wird.

dir ist bewusst wo der unterschied zwischen downloaden und starten ist ? richtig, beim starten oeffnet sich die datei und beim schliessen wird sie automatisch geloescht.


phelix schrieb:
Bewusst weggelassen, weil ich ein bisschen eigenständiges Denken vorausgesetzt habe. Das tut mir Leid, hätt ich mir denken müssen, nachdem du ja selbst den Anhalten/Fortsetzen Button und die Geschwindigkeitsanzeige nicht findest. Wo wir gerade dabei sind - bewusst einen Kommentar bzgl. der Geschwindigkeitsanzeige weggelassen (auch diese gibt es seit der ersten Version)? Echt ne schwache Leistung, wenn sowas nach Wochen testen nicht findet. ;)

Hi, fanboi.
 
informationsfail?

Ähm, nein? Weil er was anderes behauptet muss es ja nicht so sein, bei mir war der Button schon immer vorhanden. Find ich aber geil, du hast die Lösungen für deine Kritikpunkte schon genannt bekommen und nennst sie hier trotzdem erneut, obwohl sie nicht stimmen.

dir ist bewusst wo der unterschied zwischen downloaden und starten ist ? richtig, beim starten oeffnet sich die datei und beim schliessen wird sie automatisch geloescht.

Gut, das automatische Löschen fehlt Chrome. Ist ja auch zuviel verlangt, den Download-Ordner einmal die Woche zu leeren. Wers braucht. :rolleyes:


Sagst du jemandem, der gerade von Firefox 64 schreibt. Sehr schwach, mit sowas um sich zu werfen, wenn einem die Argumente ausgehen.

Da das ganze nun aber eh OT wird, bin ich hier raus. Du hast bewiesen, dass du entweder bewusst lügst oder äußerst unfähig, was das Testen von Browsern angeht, bist. Bash mich per PM weiter, wenn du meinst es tun zu müssen. ;)
 
suess.

erst seinen wertvollen schatz wie ein getretenes tier verteidigen wollen und dann als ihm die noetige weitsicht fehlt das weite suchen :f.
 
Ich habe gehört, die Finalversion des neuen Firefox soll schneller als Chrome sein.

Stimmt das?


Wenn ja, wäre Firefox sicher der beste Browser
 
Also mein IE ist so schnell, dass ich gerade einmal (wenn überhaupt) blinzeln kann. Der Satz "IE ist langsam" gefällt mir nicht. Ist aber wahrscheinlich auch von der Leitung abhängig.
 
ich denke auch, dass sich die geschwindigkeitsunterschiede erst bei sehr langsamer internetanbindung zeigen. mit DSL16000 ist der IE bei mir auch schneller als Opera, Firefox und Safari ;)
 
erm was bringt einem ne 16mbit leitung wenn der browser lahm is?
schonmal geguckt wieviel überhaupt von deiner leitung ausgelastet wird bei nem seiten aufbau? meistens nichmal die hälfte (auch server abhängig).
selbst mit 2mbit konnte ich noch mit adblocker nahezu genauso schnell wie mit 16mbit surfen.
ohne adblocker siehts natürlich anders aus, wegen der werbung.

aber am schnellsten sind definitiv chrome/opera und ff4 beta, ie8 is zwar nich langsam aber hinkt im vergleich hinterher zusammen mit ff3.6
 
Opera 11 bietet imo das beste Gesamtpaket. Mittlerweile auch mit Addons inkl. Adblock & Co - kann ich nur empfehlen.

Ich selber nutze aber nach wie vor Firefox. Bin eben ein elendes Gewohnheitstier... ;)
 
Opera ist klasse, aber in vielen Details nicht zu Ende gedacht. Das führt dann dazu, dass Opera bspw. einige Drag&Drop-Features vermissen lässt, die einfach vorhanden sein mpssen. Bisweilen habe ich aufgrund dieser Schwächen aber auch den vielen Features, die man eigentlich gar nicht braucht (aber mitgeliefert kriegt), nicht mehr vor einem Browser zu sitzen sondern vor einer Desktop-Suite, die auch ein Browser sein will.

Dennoch habe ich mich jetzt an Opera gewöhnt, einfach weil nicht alles an diesem Browser unnütz ist, und auch wenn die Features nicht immer zu Ende gedacht sind, bieten sie doch einen Mehrwert verglichen mit Chrome oder Firefox - weil diese Browser viele Features von Opera nicht einmal adäquat nachrüsten können.
 
Opera ist mir inzwischen zu überlade. Ich möchte mit mein Browser nur surfen und keine Emails verwalten oder irgendne "Unite" Funktion mit freunde nutzen... Ka ob das noch so heisst.

Auf PC nutze ich selbst Firefox mit Erweiterungen und Themes, auf Laptop hab ich Srware Iron im Einsatz.
 
Ich nutze bei Opera auch kein EMail oder Unite.

Allerdings sind mir diese Funktionen auch noch nie untergekommen ... man muss sie ja aktivieren.

Und da der Browser sehr schlank und agil ist, sehe ich darin überhaupt kein Problem.
 
Zurück
Oben