News Mozilla Firefox 96.0: Open-Source-Browser wird schneller und sicherer

Ich hab aber nun mal ein oneplus 5 und nutze es, solange es funktioniert (und es passende aktuelle custom rom gibt, was aktuell noch der Fall ist).
 
Atalanttore schrieb:
Du willst also nur meckern und nicht handeln. Alles klar.
Wo hab ich gemeckert? Im thread vertan?
Außerdem handele ich ja, nämlich durch Nicht-Handeln. Indem ich ein funktionierendes Smartphone eben gerade NICHT ersetze. Weil Nachhaltigkeit für mich ebenso ein Wert ist; wie möglichst Google-Freiheit auch ein Wert für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix

Mozilla Firefox 96.0: Open-Source-Browser wird schneller und sicherer​


Und dunkler! Was für ein Scheiß!

Könnte mir die Updatemeldung das nicht vorher verklickern!? Einen Rückwertsbutton scheint es ja nicht zu geben um wieder zur vorherigen Version zu gelangen.

So ermutigt man bestimmt nicht seine Nutzer immer die aktuellsten Updates einzuspielen und das Produkt auf einem sicheren Stand zu halten!
Nach mehreren krassen Designänderungen ohne Vorwarnung bin ich nun schwer enttäuscht von den Firefox Entwicklern und ihrem Produkt!
 
Zurück
Oben